Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschung pur
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht zu empfehlen ,wir sind ziemlich enttäuscht.Es macht keinen guten Eindruck .Kaputte Wege(Fliesen) ,alte Bungalows .Pool ok ,der Strand war schön .Personal ignorierte uns teilweise ,es gab ja nicht immer Geld .Es ist ein altes Hotel uns so präsentiert es sich auch .Wir kommen auf keinen Fall wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren in einem Bungalow untergebracht ,der seine besten Zeiten hinter sich .Mobiliar und Bad waren alt und selbst die "weissen" Handtücher sind erneuerungswürdig .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir sind eigentlich nicht anspruchsvoll ,aber das Essen war kaum zu ertragen . Es wiederholte sich permanent die gleichen Speisen ,was wir nicht gut finden.Natürlich ist es normal ,das es kein Deutsches Essen gibt .Aber jeden Tag dasselbe Essen ? Es wiederholte sich permanent z.Bsp. Reis ,Leber ,Hühnchen (jeden Tag)..immer die gleichen Salate . Wir hätten auch gern landestypisch gegessen ,aber das gabs wenig. Mehr Abwechslung wäre zu empfehlen. Vom Personal wurde man teilweise ignoriert


    Service
  • Schlecht
  • Über den Service sind wir nicht erfreut gewesen .nach einer 6 -stündigen Fahrt von Luxor nach Hurgada ,war unsere Reisegruppe gezwungen ,die Koffer aus dem Bus zu holen da das Personal sich nicht dazu bewegen liess .An der Rezeption keinerlei Infos über das Hotel .Nur der Satz "schönen Urlaub " und damit wurde man stehen gelassen . Selbst auf die Frage ,wo denn das Zimmer sei ,kam nur ein "der Gruppe hinterher laufen"


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabi, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzufügen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfüllen konnten. Bezüglich der Abwechslung der Speisen würden wir Sie gerne informieren, dass wir neben den Buffetrestaurants über fünf weitere a la Cart Restaurants verfügen, die Ihnen eine größere Abwechslung bieten. Wir bedauern es jedoch, dass Sie es dennoch für wenig Abwechslung hielten. Bezüglich des Personals tut es uns Leid, dass Sie dieses als unaufmerksam empfunden haben. Wir hätten es geschätzt, wenn Sie unsere Gästebetreuung in diesem Punkt informiert hätten, damit wir Ihren Anliegen nachkommen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management