Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Familiäres Hotel mit tollem Service/guter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war schon viele Male in Ägypten und habe mich diesmal für das Hotel Giftun Azur entschieden. Es ist eines der ältesten Hotels in Hurghada und ich habe meinen Aufenthalt dort sehr genossen! Das hotel besteht aus einer Bungalowanlage und auf der rechten Seite dem "T Block " mit 3 Stockwerken und Meerblick. Mein Zimmer lag in diesem Block und ich habe es sehr genossen jeden Morgen den Sonnenaufgang zu beobachten. Mein zimmer war immer sehr sauber, bemängeln würde ich nur den schlechten Wasserdruck in der Dusche.( mit langen Haaren dauert es ewig) Die ganze Anlage ist sehr grün und gepflegt , es gibt viele Katzen um die sich das Hotel gut kümmert. Das Hotel war leider nicht gut belegt, trotzdem war das Essen köstlich. Tolle Suppen, frische Salate, morgens frische Eier, Pfannkuchen und Waffeln und erst immer die ganzen Desserts. Am besten haben mir immer die traditionellen Speisen geschmeckt- bitte mehr davon. Service im Restaurant und am Strand war immer sehr freundlich. Das Animationsteam war super: freundlich, gut gelaunt aber nicht aufdringlich, wenn man nicht mitmachen wollte. Die Tanzshow an Silvester hat mir sehr gut gefallen. Wassergymnastik hat immer viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Joker, Katya, Michelle & co Das Hotel liegt direkt an der Mamsha, dort hat man viele Shops und Cafés und Restaurants..per Taxi ist man in 5 Minuten an der beliebten Sheraton Road. Obwohl der Flughafen nur 3 km weg ist, hat man keinen Fluglärm. Natürlich gibt es viele modernere Anlagen mit Top Ausstattung etc aber in diesem Hotel fühlt man sich angekommen. Es ist wie eine grosse Familie. Alle grüssen einander und es entstehen leicht Freundschaften. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vanessa
Alter:31-35
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Vanessa, wir danken Ihnen sehr für Ihre Zeit um Ihre Eindrücke zu teilen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und die Ruhe genossen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management