- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel selber ist sehr weitläufig, aber im allgemeinen gut gegliedert. Unser Bungalow war mit am weitestens vom Strand und Pool entfernt, doch man benötigte nur 3 Minunten, um diese zu erreichen. Die Lage ist also nahezu perfekt! Allerdings muss man sagen, dass das Hotel schon 26 Jahre alt ist und daher nicht im top Zustand ist, aber trotzdem weitesgehend sauber. Unser Bungalow war sehr klein und das Badezimmer gar nicht zu erwähnen. Obwohl beides täglich gereinigt wurde, war es nicht wirklich sauber und fand ständig fremde Haare sowohl auf dem Bett, als auch im Bad. Sonst die Ausstattung innerhalb des Zimmers okay. Nun zum Service und Essen... ... es ist klar, dass man etwas Trinkgeld gibt, aber das dies jeden Tag erwartet wird, ist für mich unverständlich. Man hat schließlich All-Inclusive gebucht und muss daher nicht jedes Mal bezahlen. Teilweise wurde man von den Kellner nicht beachtet, weil man einen Abend kein Trinkgeld gegeben hat! Wir waren schon 5 mal in Ägypten, aber sowas ist und noch nie untergekommen! Das Essen war nicht gut! Immer dasselbe und keinerlei Auswahl, abgesehen von der Pizza jeden MIttag, bei der man allerdings 15 min anstehen musste, um überhaupt eine zu bekommen. Nach dem 2. Tag traten dann sofort Magen/Darm Probleme auf, welche wir noch nie in den Urlauben zuvor erlebt haben. Ob es an den Getränken oder am Essen lag, wissen wir bis heute noch nicht. Also zusammenfassend kann man sagen, dass es sich unserer Meinung bei diesem Hotel nicht um ein 3,5 bzw 4 Sterne Hotel handelt. Für reinen Badeurlaub okay, aber nicht für Luxusverwöhnte Urlauber gedacht, die sich erholen wollen, denn daraus wird nichts, da man um spätestens halb 7/7 uhr an den liegen sein muss!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank