- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit 1999 besuche ich das Giftun.2 Wochen im Februar sowie 2 Wochen im Sommer.Die Lage des Hotels ist super. Die Einkaufsmeile fängt direkt neben dem Hotel an. Ihr werdet freundlich an der Rezeption empfangen. Insbesondere Ahmed Asem gibt sich besondere Mühe ein schönes Zimmer zu besorgen. wer natürlich Low Cost/Best Price Zimmer gebucht hat darf natürlich nicht auf ein besseres Zimmer hoffen. Dies wird bereits beim Reiseanbieter ausgeschrieben. Es wird darauf hingewiesen dass auch gegenüber der Rezeption ein freundliches Miteinander geboten ist. Seid Ihr unhöflich kommt es von den Mitarbeitern auch so rüber, was verständlich ist. Sollte bei Ankunft ein Zimmer nicht zu Eurer Zufriedenheit sauber sein bitte höflich an der Rezeption melden. Es wird sich umgehend darum gekümmert. Der Strand ist schön flach abfallend. Besonders schönfür Kinder. Geht ins Nachbarhotel(Siva) dort seht Ihr der Strand hat viel Kies.Der Pool finde ich war sauber bzw. wurde bei Schmutz gereinigt.Das Essen war nach meiner Meinung dass gleiche wie in den letzten Jahren und hat sich nicht verschlechtert. Alternativ kann man im Erdgeschoss das Restaurant besuchen. És hätte vielleicht wie in den Jahren zuvor, mehr auf dem Balkon gegrillt werden müssen.Dieses Jahr gab es außer Mittwochs(China Abend) nur Nudeln. Für mich war es nicht schlimm aber da könnte ich der Mehrheit der Urlauber evtl.Recht geben.Mittags geht es etwas hektisch zu, bedingt aber auch da durch dass Punkt halb eins die Urlauber an das Büffett rennen.Es gibt zwei neue Restaurants(Fisch sowie Mexiko) Im letzteren war ich speisen.Es hat sehr gut geschmeckt.5€ pro Person Essen soviel ihr mögt inc Getränke und Bedienung. Wem dass auch nicht passt der kann ja ins Mc Donald KFC usw. für mehr Geld sich dort nicht satt essen. In der Lobby könnte man wieder die bequemen Sessel hinstellen und nicht die Bestuhlung aus der Gartenanlage. Ich hörte dieses Jahr einige Beschwerden auch von Stammgästen. Woran hat es dieses Jahr im Sommer gelegen.? Waren es die vielen Touristen/Gäste die teilweise von Tunesien/Türkei nach Ägypten umgebucht haben. Ich meine ja. Ich habe dass Hotel dieses Jahr im Sommer ständig ausgebucht, gesehen. Vielleicht wurde auch das Personal nicht mehr Herr über die Lage so wie dass bei uns im Berufsleben auch schon mal ist. Nun komme ich einmal auf den Poolbereich zurück. An der oberen Poolbar bekommt ihr Getränke. Ich finde die ganzen Jahre haben sich die Kellner wie Aymann usw.viel Mühe gegeben.Natürlich gibt man ein kleines Trinkgeld und mann bekommt die Getränke an den Tisch gebracht. Wir haben zwar All in gebucht aber dass heißt nicht dass die Bedienung inckl. ist. Dass gibt's in keinem Hotel. Dieses Jahr gabs kein Popkorn sowie leckeren Eiskaffee im Glas.Warum. Letztes Jahr im Sommer beobachtete ich wie wir Urlauber uns Popkorn in die Tüte füllten. Beim verlassen der Tische lies man die Tüten mit dem Popkorn auf den Tischen.Es gibt auch Mülleimer.Was passierte?Die ganze Sauerei flog durch den Wind in den Pool bzw auf den Boden. Die leeren Gläser vom Eiskaffee blieben einfach auf den Tischen.Ein starker Wind die Gläser flogen auf den Boden. Wer ist dafür verantwortlich?Wir Touristen. Bloß nichts wegräumen, wir haben doch All in gebucht.Deshalb die Reaktion des Management es gibt kein Popkorn /kein Eiskaffee. Richtig so. Ok diesen Sommer waren es teilweise zu wenig Kellner, denke aber es lag an dem volle Hotel. zu dem Vorfall , wo Steine von der Decke heruntervielen möchte ich folgendes sagen. Natürlich darf so etwas nicht passieren kann aber auch bei uns Zuhause passieren. Dem Geschädigten wurde seitens des Management ärztliche Hilfe angeboten. Der Geschädigte wollte dies nicht und pochte sofort auf ein Schmerzensgeld. Dieses Gespräch wurde von mehreren Gästen so bestätigt. Zum Schluss möchte ich sagen dass ich die Bewertung sehr neutral geschrieben habe. Natürlich wirst du als Stammgast anders behandelt aber man sollte fair bleiben mit seinen Bewertungen.Ich kann weiterhin das Hotel empfehlen besonders Familie mit Kindern. Es hat sich in den lezten Jahren viel getan. Ich bitte alle Hotelgäste bei der nächsten Bewertung dieses Hotels um genaue Überlegung was geschrieben wird. In der Hoffnung dem einen oder anderen mit meiner Bewertung geholfen zu haben verbleibe. Stammgast Andreas/Andy Siehe Bewertun
Bis jetzt immer saubere und schöne Zimmer bekommen. Und dass von Anfang an 1999-2015
Ist ok siehe meine Bewertung 2 Hauptrestaurants. Sowie 2 Restaurants(am Strand) 1 Pizzaria neben dem Hotel
sehr freundlich ein kleines Trinkgeld wäre angemessen
Top Lage kurze Anfahrt vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport ist gut Strand /Pool top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check.