Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Unser erster & letzter Aufenthalt in diesem Hotel!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom 19.7. bis 2.8.2015 im Giftun, zum ersten mal. Als vier Sterne gebucht, in Wirklichkeit nur 3 Sterne. der Empfang war freundlich, wir bekamen einen Bungalow . Er war soweit sauber. Außer das Bad stank nach Gully und die Wanne war schmutzig und mehrfach die Keramik abgeplatzt. Heißes Wasser hatten wir nur einen Tag gehabt. Auch nach Beschwerden wurde es nicht besser. Die Bettwäsche wurde nicht einmal gewechselt in den 14 Tagen. Zum Essen: Es war meist immer gleich schlecht. Nachmittags das gleiche, das Kuchenbuffet war oft leer, da gab es nie viel. Snacks waren am Nachmittag ganz oft die ekligen Würstle. Natürlich gab es auch die leckeren Bällchen. Die Schlange ging oft einmal um den Block. Das Abendessen war ähnlich, immer das gleiche. Unten im orientalischen Restaurant wurde immer etwas gegrillt, oder es gab Meeresfrüchte- Pfanne. Dafür war es drinnen recht spärlich. Obst ist dort ein Fremdwort. Entweder gab es Honigmelone, Weintrauben oder einmal Bannen. Auch Dessert war zum Abgewöhnen. Um einen Tisch zu bekommen musste man entweder als erstes da sein oder den Kellner bestechen, jeden Tag ein kleines Trinkgeld. Es hat immer lange gedauert bis die Tische abgeräumt und neu eingedeckt wurden. Die Getränke.... Ab Mittags gab es fast nur noch warme Getränke. Bier war oft schon Nachmittags alle. Die Säfte waren gepanscht. Außerdem sind diese Becher ekelhaft und stinken zum Teil bestialisch. Allerdings sind die Gäste oft selbst schuld, wenn man die Kinder damit im Sand buddeln lässt. Die Becher sind schon ekelhaft genug, jedes Sandkorn setzt sich in den Rillen und Ritzen ab.! Und diese Dinger gehören seit Jahren schon erneuert. Zum Abendessen waren die Getränke nicht viel besser, als am Tage. Außer abends in der Shishabar hatte man einen kleinen Trost. Der Kellner dort, Mohamet gab sich wirklich alle Mühe um einen angenehmen Abend zu bereiten. Immer freundlich und kreativ bei den Getränken. Zum eis holen ist nicht selten an die Bar in der Lobby gegangen. Der Pool ist kaum zumutbar....alles kaputt, wackelig, dreckig.. Die Handläufe sind defekt und wackelig die Fliesen ringsherum kaputt. Die Poolin Bar einfach nur ein Witz. Kein Bier, Cola, nur Säfte, Wodka und Whisky. Bevor man 3 Bezahlrestaurants an den Strand setzt...wären andere Dinge wichtiger gewesen! Wlan gab es nur in der Lobby, aber wenn mehr als 10 Personen drin waren, hatte man keine Chance mehr ein Verbindung zu bekommen. Wir waren mit Sicherheit das letzte mal dort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe ok, Sauberkeit nur begrenzt gut, Bad sollte Renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Essen: Es war meist immer gleich schlecht. Nachmittags das gleiche, das Kuchenbuffet war oft leer, da gab es nie viel. Snacks waren am Nachmittag ganz oft die ekligen Würstle. Natürlich gab es auch die leckeren Bällchen. Die Schlange ging oft einmal um den Block. Das Abendessen war ähnlich, immer das gleiche. Unten im orientalischen Restaurant wurde immer etwas gegrillt, oder es gab Meeresfrüchte- Pfanne. Dafür war es drinnen recht spärlich. Obst ist dort ein Fremdwort. Entweder gab es Honigmelone, Weintrauben oder einmal Bannen. Auch Dessert war zum Abgewöhnen. Um einen Tisch zu bekommen musste man entweder als erstes da sein oder den Kellner bestechen, jeden Tag ein kleines Trinkgeld. Es hat immer lange gedauert bis die Tische abgeräumt und neu eingedeckt wurden. Die Getränke.... Ab Mittags gab es fast nur noch warme Getränke. Bier war oft schon Nachmittags alle. Die Säfte waren gepanscht. Außerdem sind diese Becher ekelhaft und stinken zum Teil bestialisch. Allerdings sind die Gäste oft selbst schuld, wenn man die Kinder damit im Sand buddeln lässt. Die Becher sind schon ekelhaft genug, jedes Sandkorn setzt sich in den Rillen und Ritzen ab.! Und diese Dinger gehören seit Jahren schon erneuert. Zum Abendessen waren die Getränke nicht viel besser, als am Tage. Außer abends in der Shishabar hatte man einen kleinen Trost. Der Kellner dort, Mohamet gab sich wirklich alle Mühe um einen angenehmen Abend zu bereiten. Immer freundlich und kreativ bei den Getränken. Zum eis holen ist nicht selten an die Bar in der Lobby gegangen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist nur bedingt freundlich. Bei einem Trinkgeld wird es besser. Zimmer wurden jeden Tag gesäubert. War soweit ok. Beschwerden über kaltes Wasser im Zimmer wurde angenommen. Aber trotzdem hatten wir nur einmal warmes Wasser in dieser Zeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist Prima. Der Strand direkt am Hotel. Shopping gleich am Hotel möglich. Flughafen nur 15 min. Transfer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist kaum zumutbar....alles kaputt, wackelig, dreckig.. Die Handläufe sind defekt und wackelig die Fliesen ringsherum kaputt. Die Poolin Bar einfach nur ein Witz. Kein Bier, Cola, nur Säfte, Wodka und Whisky. Bevor man 3 Bezahlrestaurants an den Strand setzt...wären andere Dinge wichtiger gewesen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check.