- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Giftun ist ein älteres Hotel, welches gerade auch deswegen seinen eigenen Charme hat. Viele Zimmer sind kleine Bungalows in einem gewachsenen schönen Garten. Die Großzahl der Gäste kommt aus dem deutschsprachigen Raum Als Abwechslung zum Abendbuffet: wer im Giftun war, sollte unbedingt im angeschlossenen Restaurant La Piazetta einmal das Kamelsteak probieren. Für Gäste des Giftun werden pro Gast 30 LE auf den Menupreis angerechnet.
Unser Zimmer hatte eine ausreichende Größe und war zweckmäßig eingerichtet. neben Bett und Schrank und Kommoden hatte auch ein Tisch mit 2 Sesseln seine Platz im Zimmer. Der Flachbildschirm gab die Möglichkeit 4 oder 5 deutsche TV-Känäle zu empfangen. Die gründliche Reinigung des Zimmers und Bades erfolgte täglich.
Das Abendessen in Buffetform war abwechselungsreich und gut. Getränke wurden von freundlichen Kellnern an den Tisch gebracht. Diese wussten spätestens am dritten Abend welcher Gast was zum Essen trank und haben Ihren Gästen den Wunsch "von den Augen abgelesen. Das Mittagsbuffet in der Strandbar war gut und auch immer ausreichend. Dem Frühstück hätte die ein oder andere Erweiterung beim Brotbelag gut getan. Durch frisch gebratene Omeletts oder Eier war auch das Frühstück gut und ordentlich. Trinkgelder waren (natürlich) gern gesehen wurden aber nicht durch Aufdringlichkeit gefordert.
Das Personal des Hotels war durchgängig freundlich, kompetent und zuvorkommend ... genau das, was wir uns nach unserem ersten Besuch im Februar 2010 vorgestellt hatten.
Das Hotel ist nach 10-15 minütigem Transfer vom Flughafen erreicht. Direkter Zugang zum hoteleigenen Strand mit Strandbar. Wer abends noch einmal das Hotel zum Bummeln verlassen möchte hat in direkter Umgebung Bars Restaurants und Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In den ersten Tagen war es noch sehr ruhig im Hotel, da wir zu den ersten Gästen nach der Wiederöffnung gehörten. Hier ein großes Lob an das Animationsteam von MaiGun, welches es geschafft hat denen, die es wünschten etwas sportliche oder spielerische Abwechslung zu bieten. Den, während der "Zwangspause durch die Krise", renovierten Pool haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke