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Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3 Wochen • Strand
Giftun Azur nur wieder wenn neues Management
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht weit entfernt vom Flughafen, altes Hotel das renovierungsbedürftig ist. Die in den Reisekatalogen beschriebenen tollen/paradiesischen Gartenanlagen sind mittlerweile gerodet und einfach unschön. Der Strand ist sehr schön. Mitarbeiter laufen am Pool und am Strand mit Laptop und schreiben für die Gäste gute Bewertungen auf HC. Es wird Zeit das Management zu wechseln. Tierliebhaber/Schützer werden sich dort nicht mehr wohlfühlen da das Hotel, wie wir erfahren und feststellen mussten, Katzen entsorgt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer im T-Block renovierungsbedürftig, Möbel alt, Bettwäsche unsauber, jährlich das gleiche Übel mit der Toilettenspülung, Handtücher sehr verschlissen, Reinigung war ordentlich, TV Empfang schlecht. Nächtliche Störungen durch ägyptische Gäste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch in einem 3* Hotel sollte es doch möglich sein das Essen zu würzen denn Salz und Pfefferstreuer auf den Tischen reicht wohl nicht. Frühstück war gut und ausreichend wir haben nur Tamaya vermisst. Mittagessen war täglich das gleiche Hähnchen mal gegrillt mal in Sauce, Fisch mal gegrillt mal in Sauce und ab und zu Rind mal gegrillt mal als Gulasch. Salate ausreichende Auswahl, Nudeln sehr hart, Reis pampig, Fritten, Kuchen, Obst, Pudding. Getränke an der Poolbar sehr oft ungekühlt. Trinkgläser alt und zerkratzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich auch ohne Trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Neben dem Hotel direkte Einkaufsmöglichkeiten, direkte Strandlage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht bewerten da ich im Urlaub ein sehr unaktiver Mensch bin


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Schade das Sie mit Ihrem letzten Urlaub bei uns nicht zufrieden waren. Sie merkten an, dass zu viele einheimische Gäste in unserem Haus waren, deren Benehmen Ihren Urlaub getrübt hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Unser Hotel ist International, dementsprechend sind auch verschiedene Nationalitäten bei uns herzlich Willkommen. Wir bedauern, dass das Essen Sie nicht überzeugt hat. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. In Bezug auf die Katzen im Haus. Wir haben einen Deal mit dem Tierzentrum Blue Moon für Kastration, Impfung und medizinische Behandlung der Katzen. Fast jeden Tag die Arbeiter nehmen einige Katzen zur Untersuchung oder Behandlung mit und bringen sie innerhalb weniger Tage zurück. Auch unsere Katzen können überall hingehen; Niemand kann ihre Bewegungen und Migrationen kontrollieren. Darüber hinaus wir sehr traurig sind darüber zu reden, aber diese Tiere sind auch nicht ewigen Kreaturen. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Management