Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3 Wochen • Strand
Stammgäste sagen Tschüss!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres Hotel welches nach und nach vom neuen GM ins Aus getrieben wird. Da uns Tierschutz wichtig ist hatten wir uns entschlossen nochmals dieses Hotel zu buchen. Es gab eine Vereinbarung des GM mit dem Bluemoon Animalcenter das keine Katzen entsorgt werden. An diese Vereinbarung hat sich der GM nicht gehalten und über die Hälfte der dort seit Jahren lebenden Tiere wurden beseitigt. Diese Nichteinhaltung stufen wir als sehr unseriös ein. Vorgegebene Gründe der Hygiene sind mehr als lächerlich, da sollte man erst einmal die Hygiene der ägyptischen Gäste in Augenschein nehmen Wir als Stammgäste waren auch über das Verhalten mancher Stammgäste irritiert welche die billigsten Zimmer buchen, aber durch Beziehungen zu den Angestellten ein kostenloses Upgrade auf eine Suite im X-Block erhalten. Auch beim Frühstück bekamen diese Gäste eine bevorzugte Behandlung welche anderen Gästen einfach verwehrt wurden. Dazu geben wir gerne persönlich Auskunft. Desweiteren finden wir es schlimm das vom Hotel geduldet wird, das gewisse Stammgäste, neue Gäste maßregeln weil sie einem Kater am Strand ( nicht im Strandrestaurant ) ein Katzenlekkerlie gaben. Woher nehmen diese Personen sich das Recht? Viele Gäste kommen doch in dieses Hotel wegen den Katzen und der Tierfreundlichkeit des Hotels. Wir waren bis in diesem Jahr Stammgäste und dies ist mit ein Grund weshalb wir nicht mehr kommen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten wie in den Jahren vorher ein Zimmer im T-Block. Die Sauberkeit war zwar sehr gut aber wir hatten 2 Tage keine Möglichkeit, auf normalen Wege, die Toilettenspülung zu bedienen sondern mussten mit einem neben der Toilette befindlichem Schlauch abspülen. TV Empfang fortlaufend Ausfall bzw. Störung. Sehr schlimm sind die Handtücher und Badetücher denn trotzdem das sie getauscht wurden waren sie voller Flecken und nicht mehr weiss sondern grau. Bettwäsche wurde in 3 Wochen 2x gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das gleiche fade, ungewürzte, einfallslose Essen. Suppenauswahl nicht mehr da es nur 1 Suppe gab. Jeden Tag Hähnchen, mal gegrillte Schenkel, mal Stücke mit labbriger Haut in Sauce. Rindfleisch 3x in 3 Wochen, täglich schwarz verkohlte gegrille Fische. Pommes, Reis täglich, Nudeln hart fast ungekocht, Gemüse ungewürzt. Salat ausreichende Auswahl. Dessert wie in jedem Jahr Kuchen, Pudding, Obst welches zum Teil angefault war. Getränke mal gekühlt mal lauwarm da Kühlung ausgefallen ist. Becher wie in jedem Jahr zerkratzt und unansehnlich. Frühstück im Oriental ausreichend, es fehlten aber die typischen ägyptischen Falafel, allerdings gab es diese auch nur phasenweise im Hauptrestaurant. Abendessen kann ich nicht beurteilen da wir hierauf , bei der Qualität, verzichtet haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war, wie in jedem Jahr, sehr gut die Angestellten haben durch ihre Herzlichkeit und Freundlichkeit ein Teil der wirklich schlimmen Mängel erträglicher gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel. Direkt neben dem Hotel Shopping-Möglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helene, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Gerne haben wir alle Ihre wertvollen, positiven und konstruktiven Kommentare und Anmerkungen aufgenommen und bedauern sehr, dass nicht alle unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben, wofür wir uns sehr herzlich entschuldigen möchten. Wir hoffen, wir werden nochmals die Gelegenheit haben, Sie bei uns willkommen zu heissen, um Sie in allen Bereichen zufriedenstellen zu können. Hotel Management