- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel zaehlt zu den aeltesten in ganz Hurghada, lebt aber durch seine herzlichen Angestellten. Egal,ob Megahed oder Ahmed von der Rezeption, die Jungs vom Service wie Emad und Ahmed oder Saif, Sheko und Joker vom Animationsteam. ( alle zu erwähnen würde bis morgen dauern) - sie alle tragen zu einem unvergesslichen Urlaub bei. Im Hotel ist vielleicht nicht alles perfekt, aber es ist wie eine zweite Familie. Ich komme immer sehr gerne hier. Sehr schade finde ich es, wenn sich Leute beschweren, dass es manchmal viele arabische Gäste gibt. Man sollte immer daran denken, dass wir hier Gäste sind...wer keine Araber will, sollte vielleicht sein Zielgebiet nochmal überdenken. Der bayerische Wald soll ja auch sehr schön sein. Und zu der Gruppe mit den körperlich/geistig behinderten Jugendlichen, die gerade im Hotel waren. Ich hab nie erlebt, dass diese sich unmöglich benehmen würden, im Gegensatz zu manch deutschen Gästen. Es war schön anzusehen, wie sie die Zeit hier im Giftun auch genossen haben. Vielen Dank für den schönen Urlaub, ich komme wieder.
hatte Zimmer im D Block. sehr sauber und gross. schön ruhig und trotzdem kurze Wege
besonders das arabische lokal im Erdgeschoss hat es mir angetan!
service ist top. nur beim essen dauern die Getränke sehr lang
sehr zentral und trotzdem ruhig. der schönste Strand in Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Strand
tolles animationsteam. vielen dank an saif, sheko, Joker. immer fröhlich, immer gut gelaunt. vielen dank
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Vanesaa, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service, die Spezialitätenrestaurants und die Angebote von der Animation sehr gefallen haben. Wir sind stolz auf die Effizienz und Freundlichkeit unserer Serviceteams als unser größtes Gut. Danke, dass Sie so viel Mitgefühl für unsere behinderte Gäste haben. Wir würden uns freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management