Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Giftun weiter empfehlen, Ansprüche = 3 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bin mit meiner Partnerin das vierte mal, je zwei Wochen, hier. Die Anlage gefällt uns sehr gut und ist sehr gut gepflegt und sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider etwas in die Jahre gekommen. Matratzen sind gut. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren zufrieden mit dem Essen. Man darf nur nicht täglich querbeet essen. Am Tag x diese Speisen, am Tag y eine andere Speise. Nicht gefallen haben uns die schwarzgebrannten Poulet Schenkel (Krebsgefahr). Die Desserts warn ausgezeichnet. gegessen haben wir immer Draussen, Innen war es uns zu kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist sehr unterschiedlich, teils super mit 5* Behandlung, teils mangelhaft, gewisse Kellner gingen manchmal 3 bis 4 mal vorbei, ohne uns zu beachten, trotz Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrzeit vom u. zum Flughafen ungefähr 15 Minuten. Wir wollten nur Badeferien und das haben wir wiedergefunden auch Ende Oktober, Anfangs November 18.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom vielseitigen Angebot nutze ich nur das Boccia Spiel. Leider wurden im Gegensatz zu früher die Spielzeit immer kürzer. manchmal nur 25 Min. statt 50 Min.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylvia und sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage im allgemeinen gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Anlage zufriedenstellen konnten. Wir bedauern aber, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Gerne werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen in Betracht ziehen, um dementsprechende Verbesserungen durchzuführen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen, um Ihre Anforderungen auch in den erwähnten Punkten zufriedenzustellen. Hotel Management