Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 3 Wochen • Strand
Giftun, wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Jedes Jahr im November sind wir eine große Gruppe von Freunden, die im Giftun gemeinsam ihren Urlaub verbringen. Das Hotel besticht durch die freundliche und familiäre Atmosphäre des Personals, das einem das Gefühl gibt zu Hause zu sein. Man wird immer sehr freundlich und höflich behandelt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und verfügen über Klimaanlage und TV. Teilweise renovierungsbedürftig. Besonders im Badezimmer könnte man mit neuen Armaturen einen größeren Wohlfühlfaktor erzeugen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist gut. Leider gab es dies Jahr keinen Rosewein mehr und die Cola besteht aus Sirup und Wasser und schmeckt nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal macht einen super Job. Besonders loben möchte ich hier Farag an der Rezeption , der äußerst freundlich und sehr zuvorkommend ist, Ayman an der Poolbar, der immer ein Lächeln auf den Lippen hat und sich ebenso wie Khaled an der Terassenbar und der kleine Mohamed von der Shisha Bardie die Füße "wund läuft"um alle Gäste zufrieden zu stellen. Osama in der Pizzeria , Hany und Abu im El Gaucho sind ebenso lobend zu erwähnen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am sauberen hoteleigenen Sandstrand. Transfer vom Flughafen ca. 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylvia, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Urlaubs im Giftun Azur Resort. Wir sind glücklich, dass Sie sich in unserem Hotel immer wieder wie zu Hause fühlen und die Atmoshäre im Hotel als freundlich und familiäre empfinden. Des Weiteren sind wir froh, dass Sie mit dem Essen und dem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management