- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 6. Mal da. Aber wohl erstmal das letzte mal. Anlage sehr schön und tolle Grünanlagen. Es waren viele Stammgäste da von denen sich viele nicht benehmen könnten. Am Strand hieß es nur meine liege usw. Am Pool kam ich mir vor wie am Ballermann. Jeder 3. Gast hätte seine eigene Musik .
Unsere gewünschten Zimmer haben wir leider trotz Email nicht bekommen. Aber die Zimmer sind zweckmässig und sauber
Essen gibt es seit Mai 16 immer dasselbe auf den Tag genau. Wir waren seit der Zeit 4 mal da. Al a carte sehr gut aber auch nichts neues Service sehr gut.
Service im giftun ist super. Von der Rezeption bis zum toilettenreiniger Vielen Dank für die abendliche Bewirtung am Mosehn A. Samey K. und alle anderen
15 Minuten vom Flughafen entfernt. Gute Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzufügen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfüllen konnten. Ihren Kommentar bezüglich der Stammgäste bedauern wir sehr. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht wohl gefühlt und die Stammgäste als unfreundlich empfunden haben. Leider kann das Hotel wirklich nichts dafür, um einigen Gästen Manieren beizubringen, wir können Sie nur informieren, dass sowas während Hochsaison in Ägypten zur Zeit häufig vorkommt. Dass Sie mit dem Personal zufrieden waren freut uns zu hören, da es unser Ziel ist unsere Gäste stets glücklich zu stimmen. In der Hoffnung, Sie mal wieder zu sehen im Giftun Azur Resort. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management