Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Gut wenn man Stammgast ist. Wir werden es nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man merkt dem Hotel das Alter an. Jedoch wird überall geputzt und renoviert, was aber den Urlaub nicht gestört hat. Die Sauberkeit entspricht dem Standart. Da wir es bevorzugt haben nicht gleich am ersten Tag unsere Trinkgelder zu verteilen hatten wir wohl verloren. Wer öfters in dieses Hotel reisen möchte ist hier wohl gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte eine gute Größe und die Ausstattung entsprach der Beschreibung. Die Minibar wurde täglich gefüllt. Der Zustand war dem Alter des Hotels entsprechend. Leider ist es auch nur Stammgästen vorbehalten, dass Zimmer am Abreisetag länger zu benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Anzahl der Restaurants und Bars war gut, die Sauberkeit und Hygiene entsprach den 3 Sternen. Leider war die Auswahl an den Speisen gering, teilweise war das Essen kalt. Eine Kinderecke war vorhanden, leider nicht Kindgerecht und immer gleich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit gegenüber den Stammgästen war nicht zu übersehen. Da wir das erste Mal in dieser Anlage waren, hat man uns schon Mal übersehen und auch ignoriert. Es ist zwar Selbstbedienung in diesem Hotel, jedoch wenn man in der Bar sitzt und der Kellner kommt an einen Tisch um eine Bestellung aufzunehemen, wurden mehrmals nur die Stammgäste nach Getränken gefragt. Die Reinigung der Zimmer war ok, und super nachdem man Trinkgeld gegeben hat. Die Kinderbetreuung haben wir nur einmal genutzt. Leider mußten wir feststellen, dass die Betreuung teilweise von Gästekinder durchgeführt wurde und keinerlei Abwechslung beinhaltete.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und Umgebung hat allen Erwartungen entsprochen. Das Verlassen der Anlage war immer ein Erlebnis. Wer keine Nerven hat, sollte die Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel meiden. Da wir wußten was uns erwartet, jede Menge Verkäufer die die Waren an den Mann bringen wollten, haben wir das Verlassen der Anlage auf ein minimum reduziert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Strand war vorhanden und wurde überwiegend von den Stammgästen genutzt. Einen Kampf um die Liegen, sowohl am Strand und am Pool hat es nicht gegeben und ist sehr positiv zu bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank