Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, bis auf das Essen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres Hotel aber im großen und ganzen gepflegt. Bungalows und T-Block als Zimmerart. Sehr schöne Gartenanlage und sehr schöner Strand. Überwiegend deutsche Gäste,ein paar Österreicher und sehr wenig russische Gäste. Einige Kritikpunkte habe ich natürlich,bin ja schließlich Deutscher und der hat ja immer was zu meckern.........Das Essen muß sich auf jeden Fall bessern.Sauberkeit der Becher/Gläser am Strandrestaurant war nicht optimal.Liegen und Auflagen müssen einige getauscht werden. Abends in der Sishabar muß für mehr Platz gesorgt werden. Was auch unangenehm war, waren abends die Gerüche nach Vekalien mit dem die Gartenanlage gewässert wurde.Ist schon ein altes Hotel muß sehr viel erneuert werden.Was auch noch sehr störend war, sind die vielen Katzen.Jetzt komme ich zu den positiven Dingen.Super Strand,super Gartenanlage und super Wetter(42°) im Schatten.Einkaufen ist ein bißchen nervig aber man gewöhnt sich dran.Kurze Transferzeit vom Flughafen.Kein Strassenlärm.Super Animation.Noch ein Wort zu unserer Fluglinie.Sind mit SunExpressDeutschland geflogen. Schlechteste Linie mit der wir bis jetzt geflogen sind.Abschliesend auf Grund einiger Mängel nur eine gute 3 Sterneanlage.


Zimmer
  • Gut
  • Haben im T-Block gewohnt.Große Zimmer mit seitlichen Meerblick.Minibar wurde täglich befüllt mit Softtrinks und 2 Flaschen Wasser.Es gab einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee.Safe war im Zimmer vorhanden.Sauberkeit war gut und Möbel auch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Hauptrestaurant,ein orientalisches und ein italienisches.Im Hauptrestaurant sehr langweiliges und sehr eintöniges Essen.Es gab immer Reis,Nudeln,Hähnchen und Fisch was geschmacklich nicht zu empfehlen war.Mittags gab es immer Pizza wo man sich mindestens 1 Stunde anstellen mußte die sich definitiv nicht gelohnt hat. Pizza aus einem Gasofen einfach nur widerlich.Getränke waren ok. Frühstück war ausreichend mit guten Brötchen und Brotsorten.Es gab auch jeden morgen frisches Omelett und Pancakes.Beim Italiener kann man einige Gerichte im AI-Angebot essen.Das Essen war auf jedenfall besser,leider gab es 14 Tage lang das selbe Essen.Essen war immer gut angerichtet in den Restaurants da gibt es nichts zu meckern,aber leider nicht unser Gechmack.Sauberkeit war auch gut.


    Service
  • Eher gut
  • Wie in Deutschland auch.Es gibt gute Kellner und schlechte Kellner.Am Strandrestaurant mittags sehr unfreundliches Personal. Hervorzuheben ist da der Kellner mit Namen "Keda" macht nur was für reichlich Trinkgeld. Beim Abendessen sehr freundliches Personsernal.Sprechen dort deutsch und englisch.Unser Zimmerboy wollte auch immer nur Trinkgeld bevor er richtig sauber gemacht hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Circa 15 min. vom Flughafen entfernt,aber mit keinen störenden Fluglärm. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe,man kann nach rechts und nach links laufen.Zum Strand je nach Wohnart ca. 3min Fußweg durch die schöne Gartenanlage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot habe ich nur Tischtennis und Billiard gespielt.Beachvolleyball muß wohl ganz gut gewesen sein nach Aussagen meines Bruders der zweimal am Tag mitspielte.Es gibt noch Tennis und Squash und einen Fußballplatz der nie benutzt worden ist.Animation war sehr gut.Die Animateure waren sehr freundschaftlich und nicht so hochnäsig wie wir das schon in vielen Hotels erlebt haben.Animation sehr auf deutsches Publikum zugeschnitten,was wir sehr gut fanden.Saßen abends oft in der Sishabar wo sehr oft Livemusik gespielt wurde.Massage ist noch zu empfehlen.Strand war super man hat immer einen Platz bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke