- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vorab.. das Hotel hat 3,5 Sterne und diese in Ägypten! Wer dieses bucht muss Abstriche machen. Wir waren jetzt das 10 mal dort und haben uns wieder sehr wohlgefühlt
Wir waren wieder im C Block und somit in einem saniertem Zimmer. Ja, es ist trotz Sanierung nicht 100%, doch der Rost an den Armaturen hat uns nicht gestört. Sonst ist die Ausstattung etwas altbacken, doch wir sind dort nur zum schlafen.
Essen war gut und auch reichlich. Es wurde einiges geboten
10 Sonnen hätten sie verdient! Was da geleistet wird ist der Hammer. Wir wurden immer sofort bedient und das auch ohne Trinkgeld. Hier gilt, wie in Deutschland auch, so wie es in den Wald reinschallt, schallt es auch wieder raus! Auch wurden wir sehr freundlich empfangen. Und das Stammgäste anders behandelt werden .... Ist das in Deutschland anders? Wenn wir in unser Stammlokal kommen, bekommen wir auch direkt unsere Getränke.
Zum Flughafen 10 Minuten Zum einkaufen findet man alles direkt vor dem Hotel, auch Restaurants in unmittelbarer Umgebung Der Strand ist einfach Klasse, leider ohne Riff
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 68 |
Sehr geehrter Herr Jens, wir möchten uns herzlich für Ihre Hotelbewertung bedanken- wir freuen uns sehr, dass Sie für Ihren Besuch in Hurghada unser Haus ausgewählt haben! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat- wir hoffen, Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir. Mit freundlichen Grüßen Giftun Azur Resort Team