Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat den Charme der 70er Jahre und bisher waren wir auch immer sehr gern im Giftun. Nun ist es aber an der Zeit sich zu verabschieden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Raumausstattung entspricht den derzeitigen 3 Sternen. Diese werden täglich gereinigt. Uns hat es gereicht und es war in Ordnung. ABER: Im Bad waren 3 sogenannte Seifenablagen, davon waren 2 sehr stark verrostet, nun würde wieder ein Stammgast sagen " bei UNS im Giftun rostet es über Nacht, da kann man nichts machen". Die 3. Seifenablage war anscheinend Rost resistent. So etwas muss definitiv bei einer Zimmerreinigung auffallen und ausgetauscht werden. Die Stühle auf der Terrasse haben ihre besten Zeiten hinter sich gelassen, während die Sitzfläche noch ok ist, sind die Seitenbezüge mit was weiß ich beschmutzt. Deshalb hier ein eher gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war geschmacklich gut, auch fand ich es persönlich abwechslungsreich. PUNKT. Aber Geschmäcker sind verschieden. Wenn ich das Essen einzel bewerten sollte, würde es ein sehr gut geben. ABER: Morgens und abends im Speisesaal ging es noch gesittet zu, aber mittags und zum Kaffee war es eine Katastrophe. Laut und Manieren kaum zu beschreiben. Zum Kaffee war es am schlimmsten, fast jeder Urlauber kam in Badekleidung, manch einer blieb sitzen, aber die meisten gingen mit gefüllten Teller wieder zum Strand. Das ekelhafteste was ich sehen musste, war wie ein Urlauber sein Teller ablegte. Irgendein Urlauber hat mal geschrieben : einfaches Hotel, einfache Gäste.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war durchweg freundlich, fleißig und zuvorkommend. Natürlich gibt man auch Trinkgeld, aber dies wird nicht als Voraussetzung vom Personal angesehen oder gefordert. Im Oktober 2017 habe ich schon bemängelt, dass ein Personalabbau stattfand und leider merkt man es heute bei der Sauberkeit und Hygiene im Hotel. Auch bei 3 Sternen ist die Sauberkeit eine Grundvoraussetzung. Die Rattan Möbel müssen dringend gereinigt werden, ich habe diese noch nie so schmutzig im Giftun gesehen. Zwischen Tischplatte und Einfassung war eine Staubschicht von Monaten, zusätzlich ein benutzter Zahnstocher und etliche Kerne von Sonnenblumen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Giftun liegt wirklich ideal, in der Nähe sind kleinere und größere Geschäfte. Manchmal sind die Straßenverkäufer auch aufdringlich, aber ein NEIN wird akzeptiert. Der Transfer vom/ zum Flughafen dauert maximal 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider konnten wir den Strand nur einmal genießen, weil morgens ab um 6 Uhr eine Völkerwanderung von den Bungalows zu den Liegen am Strand stattfand. Es war durchweg alles besetzt. Nun muss man auch sagen das Hotel war nahezu ausgebucht. Am Pool hat man schon eine Liege gefunden. Zur Animation kann ich nichts sagen, wir nutzen diese Angebote am Tag nicht. So und jetzt kommt der Abend, täglich wird etwas ab 21 Uhr angeboten. Allerdings konnten wir es auch nicht nutzen, weil es kein Platz gab. Der Platzangebot ist eine Frechheit, maximal 200 Gäste konnten dort sitzen, für alle anderen hieß es ab auf Zimmer oder geht in die Stadt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dagmar, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzufügen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, dass Sie und andere Gäste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen können. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Giftun Azur Resort Team