- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach 2012 war ich nun wieder einmal im Giftun zum Tauchen bei James & Mac. Dieses mal hatte ich ein Zimmer im T-Block. Das Zimmer war deutlich größer als die Bungalows, von der Einrichtung her vergleichbar und mit Strand- / Meerblick vom Balkon im 3. Stock aus. Die Sauberkeit war nicht zu beanstanden, kleinere Mängel wurden umgehend beseitigt. Der Wasserdruck in der Dusche war grenzwertig. Es wird mittlerweile gegen Geld WLAN-Zugang auf dem ganzen Gelände angeboten. Das Netz war meistens nicht erreichbar und wenn, dann unglaublich langsam. Selbst eMails auf dem iPhone abrufen ging manchmal nicht, das ist schon eine Frechheit dafür noch extra Geld zu verlangen. Ich war immer im orientalischen Restaurant essen, Auswahl und Qualität waren in Ordnung. Nicht in Ordnung geht das Verhalten eines jungen Kellners im gelben Poloshirt, der mich eine Woche lang im Prinzip ignoriert und nicht bedient hat. Wenn ich auf Nachdruck hin etwas bestellen konnte hat er mir es wortlos und mit Schwung auf den Tisch gestellt. Zu anderen Gästen war er durchaus freundlich, ich gehe davon aus dass er ein Problem damit hatte dass ich nicht zuallererst Bakschisch hingelegt habe. Nach einer Woche habe ich mich beim Restaurantleiter beschwert, der zeigte sich überrascht obwohl er das Spektakel quasi täglich beobachten konnte. Auch andere Gäste konnte ich dabei beobachten, wie sie sich selbst Getränke an der Bar holen mussten... Das restliche Personal war freundlich und dessen Service ohne Beanstandung. Sehr zu empfehlen ist auch das italienische Restaurant...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Es freut uns zu lesen, dass Sie im Grossen und Ganzen einen schoenen Aufenthalt im Giftun Azur Resort gehabt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Management