- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits zum 4. Mal da und kommen auch immer gerne wieder. Das sagt ja schon viel. Für das Preis-Leistungsverhältnis ist es völlig in Ordnung. Alle sind sehr bemüht es den Gästen recht zu machen. Wunderschöner Strand und schöne Anlage, welche allerdings schon in die Jahre gekommen ist. Diese Anzeichen werden hier und dort aber bereits bearbeitet.
Die Größe des Zimmers war ok. Die Reinigung durch die Zimmerboys war in allen bisherigen Aufenthalten grundsätzlich immer mindestens in Ordnung, wobei es aber auch sehr sehr gute Erfahrungen gab. Die Betten waren super. Bettwäsche und Handtücher wurden auf Wunsch und Bedarf gewechselt. Dies ist für uns aber auch in Ordnung und angemessen. Einziger Kritikpunkt war die kaputte Klimaanlage, woraufhin ein Zimmerwechsel erfolgte. Hierzu mehr im Punkt Service
Grundsätzlich konnte man immer etwas finden was man mag. Da wir schon öfter in diesem Hotel waren, konnten wir aber feststellen, das das Essen im Vergleich zum letzten Jahr insgesamt wieder viel besser war. Meine Vermutung wäre, das es einen Zusammenhang zwischen der Anzahl der Gäste sowie deren Herfunft und der Angebotsspaltette beim Essen gibt. Die Getränke im Haupthaus waren in Ordnung und gekühlt. Leider schafft es die Kühlung an der Strandbar meistens nur bis zum späten Mittag einwandfrei was zur Folge hat, das die Getränke anschließend nicht mehr wirklich gekühlt sind und weniger Kohlensäure haben. Hier lohnt sich dann der Weg zur Bar am Pool, welche es deutlich besser schafft.
Grundsätzlich sind schon alle irgendwie bemüht das es den Gästen gefällt. Leider ging in unserem Bungalow die Klimaanlage kaputt. Dies wäre für uns aber gar nicht so zu einem Problem geworden wenn von Seiten des Hotels hiermit offen und ehrlich umgegangen worden wäre. Anstatt ehrlich zu sagen das sie kaputt ist und die Reparatur dauern wird ,damit wir hätten überlegen können wie wir damit umgehen wollen, wurden uns die verschiedensten Gründe benannt und uns mehrfach versprochen das ein Techniker kommt. Dies geschah dann aber erst nachdem wir zum wiederholten Male an der Rezeption waren. Und selbst als der Techniker uns persönlich erklärte das die Klimaanlage kaputt sei und eine Reparatur etwas dauern würde, versuchte man uns von Seiten der Rezeption oder des Management weiß zu machen da es nur ein kleines Problem sei, welches schnell behoben ist. Nachdem ein weiterer Tag ohne Besserung verging, bestanden wir dann auf einen Zimmerwechsel welcher nach etwas hin und her aber schließlich erfolgte. Anschließend konnten wir beobachten, wie die Klimaanlage in dem vorherigen Zimmer repariert wurde. Meine Bitte diesbezüglich an das Management wäre uns Gäste nicht für dumm zu verkaufen. Das etwas kaputt geht, das kann überall passieren auch wenn es vlt. ärgerlich ist. Viel wichtiger hierbei wäre aber ein ehrlicher, offener und lösungsorientierter Umgang damit.
Kurze Fahrt vom Flughafen. Vom Hotel aus kann man gut zu Fuß einige Geschäfte, Apotheken etc. sowie einen Mc Donald oder andere Resraurants erreichen. Herrlicher flachabfallender Sandstrand welcher besonders für Kinder geeignet ist. Am Strand ist ein kleiner Steg von wo man tolle Bootausflüge zum Schnorcheln buchen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab diverse Freizeitangebote im Tages und Abendbereich auch für Kinder mit Miniclub und Minidisko. Die Themanabende waren von lustig bis kulturell. Die Tagesangebote wurden von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Bianca, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Giftun Azur und Ihr positive Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie insbesondere mit unserem Strand sowie dem Service begeistert haben. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Das gesamte Team freut sich sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management