- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei Ankunft: - keine Grünanlagen wie es bei anderen Hotels Standard ist - Kein freundlicher und herzlicher Willkommensgruß an der Rezeption - Eine Orientierungshilfe der Anlage gab es nur auf einem schlecht bedruckten Zettel
Erstes Bungalowzimmer: - Das Zimmer war stickig und total überhitzt und roch sehr abgewohnt - Einrichtung war geschätzt so alt wie das Hotel selber, sehr urig, veraltet - Toilette war veraltet,die Spülung lief ständig - Bei Duschbeginn kam minutenlang erst braunes Wasser - Am zweiten Abend lief eine ca. 5-7 cm große Kakerlake vom Bad ins Zimmer unter das Bett. Habe das sofort der Rezeption mitgeteilt, es kam keine Entschuldigung oder gar ein Wort des Bedauerns. (Offenbar nichts ungewöhnliches für das dortige Personal). Bekamen ein neues Zimmer zugewiesen. - Toiletten wurde nicht gereinigt da wir einen UV-Stift zur Kontrolle benutzt haben Zweites Bungalowzimmer: - War sehr übelriechend - Wasser der Klimaanlage tropfte tagsüber auf unser Gepäck
Das Essen: - sehr eintönig und milde Gewürzt, keine Auswahl an frischen Früchten (wie Orangen, Ananas, Melonen u.s.w), grundsätzlich wenig Auswahl an verschiedenen Gerichten
Getränke im Lobbybereich: - Cocktails waren viel zu warm und somit ungenießbar
- Hotel von Außen her nur wenig Einladend, direkt an der viel befahrenen Hauptsraße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage: - im kleiner Poolbereich schwammen Blättern, Blüten und Äste - sowie der Boden war voll mit Sand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank