- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
W-Lan nicht zu gebrauchen auch nicht,wenn man extra dafür bezahlt, Hotelpersonal an der Rezeption so gut wie keine Englischkenntnisse, dazu unfreundlich und Auskunftsarm, Essen katastrophal, waren 3 Personen und hatten durchweg 14 Tage Magenprobleme, Zimmer nur oberflächlich gereinigt, Wasserdruck im Bad ein Witz, Liegen am Strand incl. Schirm nur mit Extraausgaben zu haben, Kind kotzte in Pool, wurden nur die größeren Brocken rausgefischt, Kleinkinder saßen ab und an mit vollgeschissenen Windeln auf dem Mittagstisch, schien niemanden zu stören, Alle deutschen Urlauber mit denen ich sprach, hatten Magen - Darmprobleme ! unbegreiflich die Bewertungen für diese "Hotelanlage" !!! Würde ich nicht mal gratis anmieten und ich habe schon so einiges gesehen !!!
tagtäglich das gleiche "Essen" und egal zu welcher Tageszeit, keine Abwechslung im Speiseplan, daher war ich mit meiner Familie überwiegend bei Mc Donalds, oder im "Mainzer", neben dem Hardrock-Cafe !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Uwe, Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management