- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Gartenanlage und nichts dazu. Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig und die Versorgung ist sehr monoton. Es gibt kaum eine Ecke wo nicht etwas Reperaturbedürftig ist.
Das schlechteste was wir je erlebt haben. Die nach vier Tagen benutzten Handtücher wurden einfach wieder als neue hingelegt. Dieses trotz einer Info bei der Hotelrezeption. Reinigung der Spiegel ein Fremdwort und die Fußbodenreinigung wurde einfach unter das Bett gekehrt. Der Fön war defekt und wurde in den 14 Tagen nicht repariert. Beim Bettwäschetausch wurde nur das neue Bettzeug auf das alte darauf gezogen. Das Beistellbett war eine in die Jahre gekommene Holzpritsche die bei jeder Bewegung das ganze Zimmer in Bewegung setzte. Die dazu gehörige Matratze war gefühlt aus Stein. Die Reinigungskräfte waren sehr aufdringlich. Kein Zimmer Safe.
Das Essen war umfangreich aber monoton. Was für uns Störender war, war das ständige mit einen alten dreckigen Wischmopp eine Verteilung der herunter gefallenen essenteile stad fand. Die Plastebecher am Pool wurden nur mit Chlor Leitungswasser im Spülbecken ausgespült. So haben auch die Getränke geschmeckt.
Bei unserer Anreise haben wir das Hotelpersonal darauf aufmerksam gemacht das wir ein Zimmer mit Zustellbett gebucht haben. Nach siebenmaligen anrennen an der Rezeption und fünf Stunden Wartezeit haben wir gegen 22.45 Uhr das Bett dann erhalten. Was sollen wir noch zum Service sagen Sie hatten sich stets bemüht.
Mit der Ladenstraße und Nähe zum Zentrum ist das Hotel in einer guten Lage. Auch die Transfair Zeit von ca. 10 Minuten zum Airport ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Karl, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Wir hoffen, wir werden nochmals die Gelegenheit haben, Sie bei uns willkommen zu heissen, um Sie in allen Bereichen zufriedenstellen zu können. Hotel Management