- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also, das Hotel ist meiner Meinung nach in die Jahre gekommen. Aus irgendeinem Grund hat es eine große "Deutsche Fan Base" die diese Hotel sehr lieben. Ich habe mich dort nicht wohl gefühlt. Einzig allein die Garten Anlage und der Strand waren wirklich schön. Mein Zimmer war eine alte Kammer im hintersten Eck des Hotels, wohlfühlen sieht anders aus. Ich bin bestimmt nicht hysterisch - aber zusammen mit Kakerlaken duschen gehört jetzt wirklich nicht zu meinen Hobbys. Ich war schon in anderen Hotels der Azur Kette, in diesen habe ich mich auch immer sehr wohl gefühlt. Leider im Giftun nicht. Die Klimaanlage funktioniere die ersten Tage auch nicht, erst auf wiederholtes hinweisen wurde diese repariert. Das Essen in diesem Hotel war für mich eine Katastrophe - ich erwarte bestimmt kein Sterne Menü, aber ich wäre schon froh gewesen , wenn man die Speisen noch als solche erkennen könnte - für mich war es geschmacklose, undefinierbare Pampe. Selten so schlecht in einem Hotel in Ägypten gegessen. Etwas mehr Standard beim Essen kann man schon erwarten.
Mir hat das Zimmer leider nicht gefallen, klein, eng, dunkel, in die Jahre gekommen.
Frühstück war wirklich in Ordnung. Der Rest leider nicht. Durchfall lässt Grüßen. Und ich war schon öfters in Ägypten (ich achte wirklich darauf was ich esse, keine Eiswürfel, kein Salat usw. usw.)
Putzmänner aufdringlich, belästigen einen, wollen Fotos machen. Rezeption kümmert sich nicht wirklich um die Anliegen (defekte Klimaanlage, Mücken im Zimmer, Kakerlaken im Abfluss)
Lage ist wirklich okay - ruhig - aber vor dem Hotel einige Shops. Transfer zum Flughafen geht zügig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Johanna, Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Hotel Management