- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat seine besten Jahre schon lange hinter sich. Sanierungsstau an allen Ecken und Abteilungen. Hotel lebt nur von der Substanz seiner Stammgäste, die leider meistens die rosarote Brille aufhaben , um sich evtl. Vorteile zu verschaffen. Für alle die mit den Gedanken spielen es zu buchen, nehmen Sie etwas mehr Geld in die Hand. Es gibt wesentlich besserer Hotels, wo dass Preis/Leistungsverhältnis auch stimmig ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bibi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bibi, Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Hotel Giftun Azur nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management