- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein 30 Jahre altes Hotel, in das leider nicht mehr viel Geld investiert wurde! Die Zimmer im T Block zum Meer waren immer sauber und normal eingerichtet.Leider fehlten immer Softgetränke, die aber in der Beschreibung angegeben waren. Das Personal ist freundlich und fleißig. Das Frühstück war in der 1.Woche mega schlecht.Nach vielen Beschwerden fand man dann was (immer das selbe meist) !Früchte werden wenig angeboten. Wir hatten wohl noch Pech,da sehr viele Gäste aus der Umgebung anreisten und sich in ihrem eigenen Land nicht wirklich gut benahmen,weder zum Personal noch im Umgang mit den Nahrungsmitteln. Die Anlage ist zentral gelegen und hat ihren Charm. Das Meer ist sauber und Liegen waren immer ausreichend da.Pool weiß ich nicht ,da wir nicht dort baden.Es gab viel Kritik von Gästen die über viele Jahre hier absteigen. Wir nicht mehr,aber wir sind eh immer in einem anderen Hotel!
Einfach eingerichtet ,aber sauber! Safe nur an der Rezeption,dafür kostenlos!
Essen ist für uns schlecht gewesen, wenn man abnimmt im Urlaub, weil es nicht schmeckt oder ständig das selbe aufgetischt wird. El Gaucho Mittags spitze, ruhig schöne Musik ,tolle Kellner und Köche! Wir haben Abends die Themenrestaurants besucht,waren alle gut und es hat geschmeckt,leider 5-10 Euro pro Person.Schon frech!
Personal ist freundlich und fleißig! El Gaucho Top!
10 Minuten vom Flughafen ,aber man hört wenig Flugzeuglärm .Gut!Bootstouren haben wir mit dem am Hotel angebundenen Unternehmen gemacht topp!Themenrestaurants waren gut, mussten aber immer bezahlt werden! Personal war Top und lustig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel angeboten ,Fußball ,Volleyball( Mondlandschaft) viele kleine Sachen......
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Sven, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Ihre Bemerkungen über das Essen wurden zur Optimierung and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet . Hotel Management