Alle Bewertungen anzeigen
Ina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Strand
Man kann das Hotel nur empfehlen. Jederzeit wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage in Hurghada. Ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sehr zuvorkommendes Personal. Ein paar Deutsche haben sich leider sehr daneben genommen. Man sollte nicht vergessen, dass man in ein Moslemisches Land reist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer in den Bungalows sind ganz in Ordnung. Allerdings ein wenig in die Jahre gekommen. Das Bad müsste auf jeden Fall mal renoviert und modernisiert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jeden Tag ein bisschen was anderes. Super lecker und echt zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war einfach nur super. Alle super hilfsbereit vom Kellner bis zum Gartenangestellten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Hotel ist ca. 5-10 min. In der Umgebung kann man das eine oder andere shoppen. DIrekte Strandlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Morgens gab es durch das Animationsteam einiges was man man Strand machen konnte. Man konnte Volleyball und Boccia spielen, es gab Strand- und Wassergymnastik etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ina, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Hotel. Zunächst freuen wir uns sehr über Ihren Kommentar bezüglich des Essens. Wir sehen Ihren Kommentar als ein nettes Lob an, und werden dies selbstverständlich weitergeben. Dass Sie mit dem Personal zufrieden waren freut uns zu hören, da es unser Ziel ist unsere Gäste stets glücklich zu stimmen. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie uns die Verbesserungsvorschläge geben, diese leiten wir gerne an die betroffene Abteilung weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management