Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht unbedingt nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist von der Einrichtung her sehr alt, eher was für ältere Leute, viele Katzen in der Anlage, w lan in der Lobby sehr schlecht!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bungalows im unrenovierten Teil der Anlage sehr alt und runtergekommen, teilweise nach Rauch stinkend, Föhn und Klohspülung kaputt, im renovierten Teil etwas besser von der Einrichtung her.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück eher nicht deutscher Standard, nur eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse, Abendessen mit mehr Abwechslung auch mal Themenabende, Selter und stilles Wasser haben oft nach Chlor geschmeckt,


    Service
  • Schlecht
  • Kellner sind sehr auf Trinkgeld aus


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Großer Vorteil ist der kurze Transfer zum Flughafen, mitten in der Einkaufsmeile


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte viele Ausflüge über verschiedene Reiseveranstalter buchen, am Strand konnte man gegen Bezahlung Banane/Couch fahren , Animation über den Tag war auch ausreichend, Abends eher Animation für die ältere Generation, dafür ist der Dj in der Disco sehr gut, die Beachparty müsste öfters in der Woche statt finden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Isabell, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management