Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel nicht weiter zu empfehlen hygienische und technische Mängel wo man nur hinschaut ( kaputte Fliesen auf dem Hauptweg, raushängende Steckdosen an offenen Kabeln im Restaurant, verrostete Wasserhähne und verstopfte Abflüsse) Preis/Leistung stimmt hier überhaupt nicht. Selbst auf einem Campingplatz ist es sauberer. Wer allerdings keinen Wert auf Sauberkeit legt sollte dieses Hotel besuchen. Anlage und Strand waren ganz ok, Freundlichkeit vom Personal grundsätzlich auch. Essen war reichlich vorhanden allerdings litt die Qualität darunter. Wir werden dieses Hotel nie wieder besuchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung war schlicht (was auch ok ist) aber Zimmer nicht unsauber sondern dreckig. Wenn der Putzdienst kommt dauert die Zimmerreinigung 5 min.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im oberen Restaurant zum Frühstück und Abendessen herrschte eher die Atmosphäre einer Raubtierfütterung. Mittagessen beim Strandrestaurant ebenso.


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden beim Personal zwecklos da kein Deutsch und wenig Englischsprachiges Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer weg vom Flughafen. Umgebung für dieses Land in Ordnung (ist eben 3. Welt)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wird zwar Animation angeboten, habe allerdings nix davon mitbekommen das Urlauber zu irgendetwas animiert wurden. Unter Animation verstehe ich etwas anderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karsten, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Hotel Giftun Azur nicht zufrieden waren. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Hotel Management