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Hartmut und Marlies (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel,totale Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes Hotel nur teilweise dürftig renoviert,alles ziemlich abgenutzt und schrabbelig.Kein Aufzug in einem der Gebäude mit 4 Etagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Betten Matratzen waren ganz ok.Flachbildfernseher zwar vorhanden,aber mangels guten Internet hatten wir abends kein vollständigen Empfang meist nur Standbilder. Das hat sich auch nicht geändert nach mehrmaligen Beschwerden.Wasser in der Dusche kam nur sehr mässig in der 4.Etage an.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war eine Katastrophe, wir waren die erste Woche so krank das wir Antibiotikum nehmen mussten. Nudeln waren jeden Tag total verkocht und klumpig,gescheites Gemüse gab es auch nicht ,jeden Tag mit der Machete zerschlagene Möhren.Wir konnten uns die Zweite Woche von den einigermassen schmeckenden Suppen und Brot ernähren.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal waren sehr um den Gast bemüht,bis auf die Leute an der Rezeption da wurde mab abgewimmelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Fahrt ca. 15 Min. vom Airport.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer am Strand seine Ruhe und Erholung haben wollte war in diesem Hotel total verkehrt. Musik war aufdringlich und viel zu laut,fallls man überhaupt von Musik sprechen konnte ,für uns war das nur Gejaule.Auch nach Gespräch mit Animateure wurde der Krach nicht leiser gestellt.Nur Mittags hatten wir ca.2Std.Ruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut und Marlies
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marlies und sehr geehter Herr Hartmut, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holiday Check zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Wir würden uns freuen Sie nocheinmal bei uns zu begrüßen. Hotel Management