- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Jede Nacht fiel mindestens einmal die Klimaanlage aus, bei 35-40° C nicht an Schlafen zu denken. Wir haben reklamiert, aber keiner der Bediensteten wusste so genau was er tun sollte. Die Kellner in den Restaurants bedienen einen nur, wenn sie Trinkgeld bekommen- bei all inclusive eine Zumutung immer Geld mitzunehmen. Die Kinder wurden von den Kellnern oft gar nicht beachtet. Jede Nacht lief ein lautstarker Kompressor (Strom?), den man in allen Räumen hörte. In den Bungalows wurden abends die Pflanzen gegossen, das hat dann so gestunken, dass man nicht mehr vorbei gehen konnte. Für meinen kleinen Sohn (11 Jahre) war gar nichts geboten und bei der Animation (Beachvolleyball.. usw.) durfte er nicht mitmachen, da er zu klein war! Das Essen war zwei Wochen jeden Tag dasselbe, keine Abwechslung. Wir hatten alle nach ca einer Woche mit Montezumas Rache zu kämpfen - und wir waren nicht die einzigen. Nachdem meine Kinder das erste Mal im Pool waren, hatten sie beide Ausschlag an den Beinen. Wir waren froh, als der Urlaub vorbei war!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank