- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind nun seit 2004 mit mindestens 2 Aufenthalte im Jahr als Dauergäste in diesem Hotel. In dieser Zeit hat sich Baulich nichts, rein gar nichts geändert! Seit nun angeblich im Herbst letzten Jahres das Management ausgetauscht wurde, ging es aber richtig Bergab. Es gab KEIN heißes Wasser zum Duschen. Es gab KEINE heiße Speisen. Die Speisen an sich, würde so manch ein Hund nicht mal mehr ansehen!! Die Betten (Matratzen) waren total versifft, auch nach mehreren Beschwerden wurde nicht ausgetauscht. Erst als wir nach 1 1/2 Wochen den Manager diesbezüglich sprechen wollten, war flux eine neue Matratze ausgetauscht! Die Zimmer im T-Block noch einigermaßen o.K.! Die Zimmer in den Bungalow`s nicht mehr Bewohnbar! ABZOCKE aller erster Sahne!!
T-Block ist noch akzeptabel, Bungalows sind mittlerweile bessere Hundehütten!! Sauberkeit und Reinlichkeit lassen sehr zu Wünschen übrig. Auf Reklamationen wird nicht reagiert, warum auch....wir haben ja schon bei einem deutschen REISEBÜRO alles bezahlt!
wer warme Speißen kalt am Buffet zudem noch schlecht zubereitet mit sehr wenig Auswahlmöglichkeiten sowie Kantinenatmosphäre liebt, der ist dort gut aufgehoben!!
gutem Service gabs nur mit Trinkgeld. Aber wehe nicht, dann kann es schon sein, dass man auf den Service, wenn man den dann noch so nennen kann einige Zeit warten muß....zum Glück verstanden wir auch kein Ägyptisch, sodaß wir das Gemurmel dann auch nicht verstanden haben!!
sehr Zentrale Lage, kurze Wege zum Strand, das war`s
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank