Alle Bewertungen anzeigen
Beate (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Stadt
Pauschale Massenabfertigung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren 10 Tage im Giftun Azur und schlussendlich nicht wirklich zufrieden. Unser Zimmer im V-Block war megaklein und gab nicht wirklich Gelegenheit sich wohl zu fühlen. Zum Glück ist man ja die wenigste Zeit im Zimmer. Gereinigt wurde eher schlecht und fast jeden Tag hat irgendetwas gefehlt ( Handtücher,Tasse, Bettlaken zum Zudecken. Aber was das Herausstechendste war ist, dass die Putzmänner ( gibt keine Frauen da die putzen ) sowas von dreist und frech waren. Man wurde nach dem Strand direkt abgepasst um zu fragen, ob evtl. noch etwas fehlt oder nicht in Ordnung ist. Darauf wurde sich ziemlich nervig Zutritt zum Zimmer verschafft,um dann einen Moment später das fehlende in der Hand zu halten, um danach auch noch die Hand aufhalten zu können ( bei uns lag das fehlende Handtuch griffbereit auf der Terasse .. also volle Absicht vom Putzmann. Auch ansonsten muss man sagen, dass man ohne Trinkgeld nicht wirklich Service und Aufmerksamkeit erwarten konnte. Wir waren schon bereit welches zu geben, aber nicht wenn sich nur deshalb überhaupt bewegt wird. Im Großen und Ganzen ist es die totale Massenabfertigung. Becher und Gläser sind schmutzig und werden nur kalt gespült, wenn überhaupt welche da sind. Essen so lala, wenig gewürzt und auch nicht wirklich abwechslungsreich. Das Beste an diesem Hotel ist der Strand, wenn auch früh am Morgen gegen 6.30 Uhr schon die erste Reihe vom Strandwart selbst ( natürlich gegen ein Scheinchen in die Hand ) mit Handtüchern belegt wird. Bei der Größe des Hotels fehlt es für mich einfach an jeder Ecke an ordentlicher Organisation und sinnvoller Abläufe. Animation soft und laienhaft außer einmal in der Woche beim Wochenhighlight. Sonst Bingo und Karaoke und alles was nicht viel kostet. Wlan grauenhaft. In der Lobby gibt es eine Ecke die zu Stosszeiten von mehr als 30 Personen belegt ist. Dann geht garnichts mehr. Empfehlenswert Schnorcheltour und Wüstensafari. Und der tolle neue Flughafen. Fahrt mit dem Taxi nach Hurghada privat machen und den Taxifahrer auf 20 Pfund runter handeln.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check.