Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Strand, aber sonst lieber nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer Strandurlaub, an einem wirklich sandigen, flachabfallenden Strand sucht und keine großen Ansprüche hat (auch beim Essen), sowie das Zimmer nur zum duschen und schlafen nutzt, kann, wenn der Preis niedriger wäre seinen Urlaub geniessen. Hotelgäste sind ca. 55 Jahre und älter.Ich würde das Hotel, wenn ich schnorcheln gehen möchte (was viele nach Ägypten zieht) nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das 1. Zimmer, welches mir der Nachtportier zugewiesen hat, da zum 1.mal da gewesen eine Katastrophe (sehr warm, viel zu klein, als das gebuchte Zimmer usw.). Da ich mich weigerte, dieses Zimmer zu beziehen, bekam ich zur Antwort, nur für eine Nacht, morgen wahrscheinlich anderes Zimmer. Ich blieb hart. Nach langem hin und her war also doch noch ein anderes gekühltes, etwas besseres (auch die Lage) Zimmer, aber immer noch nicht die qm, welche ich gebucht hatte, frei. Zimmermöbel sind veraltet und schön grün angestrichen, Fernseher vorhanden, Bett war o.k., Zimmer war aber sauber. Alle Zimmer, bis auf den T-Block ebenerdig. Stühle auf der Zimmerterrasse sehr veraltet. Wer also hier Urlaub macht, immer sagen er wäre schon öfter da gewesen., dann bekommt man wahrscheinlich ein besseres Zimmer:


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Pizzeria nicht genutzt. Essen im allgemeinen essbar. Man findet immer irgend etwas dabei, auch wenn es evtl. nur Pommes sind.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Bar waren im großen und ganzen sehr freundlich. Im Speisesaal, bzw. wenn man draussen gegessen hat, (ziemlich dunkel) waren die Kellner etwas desorientiert und nicht so freundlich. Der Nachtportiere,nein danke. Die Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Was gut ist, das der Safe bei der Rezetion ist und somit eigentlich keiner, da ein Zweitschlüssel von der Rezeption kommt und man unterschreiben muß, an einen fremden Safe kommt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt an der Einkaufsstrasse, wer also unbedingt belästigt werden will kommt hier auf seine Kosten. Zum Flughafen sind es ca.30 Min.. Die Hotelanlage hat einen sehr schönen, aber sehr vollen mit Menschen besiedelten (welche morgens um 4.00 Uhr schon die Liegen mit Handtüchern reservieren) Strand. Es war eine Katastrophe eine Liege am Strand ohne Ärger zu bekommen. Schnorcheln kann man hier nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war groß genug mit Poolbar. Die meisten Urlauber/Gäste waren ja am Strand, wo es sehr voll war und man keine Liege nach dem Frühstück mehr bekommt.Die Animation war freundlich, konnte sich aber wegen der Organisation, des Hotelmanagement nicht durchsetzen,d.h. z.B. Heute Abend 21.00 Uhr Animationsshow im Theater, gleichzeitig wurde aber an der Shisha-Bar draussen z.B. ein Pianospieler präsentiert.Zum Leid des Animationsteams kamen dann kaum Gäste, da diese lieber draussen gemütlich saßen. Besser evtl. um 21.00 Uhr Animation und der Pianospieler gegen 22.30 Uhr. Sollte dringend geändert werden. Es wäre auch gut,wenn am Strand nicht nur Massage o.ä. angeboten werden würde, sondern das auch Leute vom Aquacenter mal rumliefen und Werbung für Ausflüge evtl. zum schnorcheln machen würden. Und ganz wichtig: Das keine Liegen mehr reserviert werden dürfen, zur Not müssen bei allen am frühen morgen belegte Handtuchliegen, die Handtücher entfernen, damit jeder die Gelegenheit auf eine Liege hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ursula, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Giftun Azur und Ihr positive Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie insbesondere mit unserem Strand sowie dem Rezeptionservice begeistert haben. Wir bedauern aber, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten .Gerne werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen in Betracht ziehen, um dementsprechende Verbesserungen durchzuführen. Das gesamte Team freut sich sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Hotel management