Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise & Andre (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel, aber...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne, große und gepflegte Anlage.. Alles sauber und ordentlich. Zwar funktionierte unsere Klimaanlange am ersten Tag nicht, aber nachdem wir es gemeldet haben vergingen keine 5 minuten bis sie repariert wurde. Service einwandfrei... Nichts zu bemängeln...


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Bungalow und waren für die eine Woche zufrieden damit. Hatten zwei allein stehende Betten aber es war kein Problem diese zusammen zu schieben. Das Bad wurde jeden tag geputzt und es gab jeden tag frische Handtücher. Man hatte alles was man braucht: Einen großen Schrank mit Minibar, eine Kommode und Nachtschränken. Das Bad war ausgestattet mit: Toilette, Badewanne, großen Spiegel, und Fön. Im Zimmer stand auch ein Wasserkocher und Tee zur verfügung gestellt. Die Minibar wurde jeden Tag neu mit Mineralwasser, Seven up und Pepsi befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück in Buffetform war okay, aber beim Abendessen hatten wir nicht wirklich was ansprechendes in der ganzen Woche dabei... Es wurde wenig Rücksicht auf abwechsung genommen, bei uns gab es zum Beispiel jeden Tag Hähnchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war soweit ganz gut wenn man die Englische Sprache ein wenig beherrscht, denn Deutsch kann dort nicht jeder. Da ich die Englische Sprache aber behersche gab es keine Probleme. Wünsche wurden immer Erfüllt und die Keller waren sehr freundlich. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Betten schön dekoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöner kurzer Flughafentransfer (ca 10minuten) im klimatisierten Bus. Der Flughafen war zwar nicht weit vom Hotel entfernt, aber man hat trotzdem keinen Fluglärm gehört. Wenn man Einkaufen wollte brauchte man nur aus dem Hotel raus gehen und dann war man schon in der Einkaufsstraße.. Viele Läden würden zum Shoppen einladen wären die Einheimischen nicht so aufdringlich und würden einen nicht förmlich ins Geschäft ziehen. Vorsicht ist auch geboten wenn man eine Handtasche bei sich trägt oder Ringe an den Fingern. Es wurde oft versucht an die Taschen zu kommen oder beim Begrüßen die Ringe von den Fingern zu ziehen..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauberkeit am strand und Pool waren Top, aber man hatte keine 10 Minuten ruhe denn immer kam jemand rum um Massagen, Kamelreiten, Haare machen und ähnliches anzubieten, selbst bei einen freundlichen "nein danke möchte ich nicht" kamen sie an nächsten Tag wieder. An angeboten mangelt es also nicht wenn man auf sowas steht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise & Andre
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank