- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr zentral gelegenes Hotel. Für uns war es zu gross. Wir mögen lieber Hotels mit höchstens 200 Zimmern. Verläuft sich aber alles in der Anlage. Wir hatten einen Bungalow, der sehr schön lag. 011, also merken und gleich bei der Buchung sagen. Service-Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Leider ist alles Trinkgeldabhängig. Am Strand hatten wir Pech ,insofern, dass wir eine Rentnergang aus Berlin vor uns hatten mit ungefähr 10- 15 Mann. LAUT-PRIMITIV einfach nur anstengend und PEINLICH. Anführer Peter war am schlimmsten. Hat alles geregelt am Strand. Der Strandboy hat alles gemacht, was Peter gesagt hat (möchte nicht wissen, wieviel Trinkgeld er bezahlt hat ;-)) Das beste Stück war morgens um halb 9 am Strand Rentner-Peter-aus-Berlin mit Strandboy im Schlepptau und hat immer auf die Handtücher auf den Liegen gezeigt: DA LIEGT KEINER... UND DA AUCH NICHT...HIER NICHT...DA...HIER... DAS AUCH WEG...und der arme Strandboy musste alle Handtücher einkassieren.( das hat uns am meisten gestört)Sonst alles sehr harmonisch. Viele Deutsche, Schweizer und Russen ( aber auch die sehr ruhig) Essen war immer abwechlungsreich, viel und lecker. Jeden Tag frischer Salat und Obst und Fleisch. Animation können wir nicht viel zu sagen, weil wir auf sowas keine Lust haben. Aber Beachvolleyball , Dart, Wassergymnastik wurde jeden Tag angeboten ( hat auch nicht genervt von der Lautstärke) Der Strand ist herrlich. Sehr sauber. Wasser eine Wucht. Das Strand-Kamel zum Reiten hat einen Sack, da fallen dann die Reste vom "Essen" rein. Wir haben auch schon auf Djerba erlebt, dass die Kamele ihre Hinterlassenschaften einfach am Strand fallenliessen und dann blieb es da liegen. Leider ist das Hotel schon in einem sehr abgewohnten Zustand. Jeden Tag über 40 Grad, morgens um halb 10 schon 37 Grad. Was will man mehr. Und unbedingt All Inclusive nehmen!!! Zum Abendessen waren wir fast immer im kleinen Restaurant unten. Hat uns von der Auswahl gereicht. Alle Kellner sehr nett vor allem Alaa ( der lacht immer) Die beste Zeit zum Essen ist um 20. 30 Uhr da kriegt man immer einen Tisch. In der ganzen Anlage sind Katzen. Die aber nicht stören.(Wir sind Katzenliebhaber) Für Futter sind sie sehr dankbar, kommen dann auch jeder Tag wieder mit Kumpels. Wir weden nächstes Mal eine Packung Futter für 99 Cent von Aldi mitnehmen. Wir werden auf jeden Fall nochmal Ägypten buchen nur in einem kleineren Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten und Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank