- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Sandtrand liegt direkt am Hotel und ist sauber - mein bisher bester Strand in Ägypten. Das Essen ist mittelmäßig bis schlecht. An einem Abend ist eine Kakerlake zwischen dem Salat gegrabbelt. Der Kellner hat sie dann zerquetscht. Beim Check-In war das Personal total überfordert, so dass lange Wartezeiten entstanden sind. Wir mussten eine Nacht in das Elsalam Krankenhaus. Leider werden wir nie erfahren, ob es eine Lebensmittelvergiftung oder eine schwere Magen-Darm-Infektion war. Bei der Abwicklung der Krankenhausrechnung und Diagnosestellung wurden wir vom Hotel leider nur dürftig unterstützt. Unser Urlaub war teilweise ein Bade- u. Tauchurlaub. Die angrenzende Tauchbasis ist top.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ajloon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank