- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Beeindruckend ist für mich immer wieder (ich muss gestehen, ich bin Stammgast) die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter und die Wertschätzung, die einem als Gast entgegen gebracht wird. Zu wünschen lässt meiner Meinung nach der bauliche Zustand des Hotels, ein Renovierungsstau, der sich insbesondere auf die Zimmer negativ auswirkt.
Mein Zimmer im T-Block war zweckmäßig ausgestattet: großes Bett mit guter Matratze, kleine Sitzgruppe im Zimmer und auf dem Balkon, Anrichte mit Spiegel, Fernseher, gemütliche Beleuchtung (ein plus gegenüber den neu renovierten Zimmern). Alle Möbel waren immer sauber, aber schon sehr abgewohnt. Das Bad müsste dringend renoviert werden: Sprünge und Risse in Waschbecken und Badewanne, ein textiler Duschvorhang, der nicht meinen Vorstellungen von Hygiene entspricht - aber immerhin alles sauber geputzt. Wasserversorgung im T-Block (obere Etagen) ist beim Duschen nur für Menschen mit wenig oder gar keinen Haaren geeignet.
Für mich war das gastronomische Angebot genügend abwechslungsreich, fast immer geschmacklich gut bis sehr gut. Großartige Arbeit leisten der Patisseur und der Chefkoch als Planer, vor allen Dingen, wenn man bedenkt, mit welchem Budget sie auskommen müssen. Für meine einseitige Auswahl beim Frühstück (ich genieße es, jeden Morgen ein Omlett serviert zu bekommen) kann das Hotel nun wirklich nichts, ebenso wenig für das Benehmen mancher Gäste am Buffet oder bei Tisch. Allerdings würde ich mir von den ranghöheren Mitarbeitern im Service etwas mehr "Durchgreifen" gegenüber Gästen wünschen, die sich unangemessen kleiden oder sich beim Essen nicht benehmen können. Die Neuregelung der Dinner-Restaurants ist für mich zufreidenstellend, bei einem durchschnittlichen Aufenthalt von zwei Wochen hatte ich immer genügend Auswahl an Restaurants.
Alle Angestellten, mit denen ich zu tun hatte, waren aufmerksam, flink, relativ gewissenhaft und das nicht nur, wenn sie Trinkgeld erwarten konnten oder erhofften. Dienste, die ich in Anspruch genommen habe, wie z.B. Reservierungen, Wäscheservice, klappten einwandfrei. Fast alle Service- Mitarbeiter waren immer freundlich. Bei Schwierigkeiten (z.B. Dusche) wurde sofort geholfen, Anregungen und Beschwerden wurden offen angenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Petra, wir danken Ihnen sehr für Ihre Zeit um Ihre Eindrücke zu teilen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und die Ruhe genossen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management