- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In der einen Woche, die wir dort verbracht haben, hatten wir 4 Kakkerlaken in unseren Zimmer. Wir können von Glück reden, dass sie immer auf den Rücken lagen und somit nicht umherfliegen konnten. Wir können uns nicht erklären woher sie gekommen sind. Die Türen der Terrasse haben wir nie offen gelassen. Auch andere Urlauber hatten Probleme mit diesen Tieren. Bei anderen lagen sogar mal 5 Stück im Bad. Die Hotelleitung hat uns, nach dem wir den Vorfall gemeldet haben, ein anderes Zimmer geben. Aber am letzten Tag unsere Abreise hatten wir wieder eine in unseren Zimmer liegen. Sehr sauber war das Zimmer auch nicht. Die Bettlagen hatten Flecken und die Handtücher haben gestunken. Ansonsten war das Personal nett und es gab eine angemessene Auswahl an Essen zu jeder Mahlzeit. Falls Sie Ihre Ägypten-Reise bei alltours buchen, müssen Sie auf dem Flughafen in Hurghada 20, 00 € für das Visum bezahlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank