Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Unser schönster Traumurlaub bisher im Giftun
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dies war unser 2ter Aufenthalt im Giftun, es war sogar noch besser als im letzten Jahr. Wir hatten einen Traumurlaub 16 Tage lang in diesem wunderschönen Hotel mit den netten Menschen, die da arbeiten und uns den schönsten Urlaub überhaupt bescherten! Viele Renovierungsarbeiten sind nun abgeschlossen, es wird aber weiterhin gewerkelt und geschafft und alles für die Gäste schön gemacht. in der Senzo Mall (mit dem Taxi erreichbar) kann man im Vodafone Shop eine SIM Karte (evtl mit UMTS Stick) mit InternetFlat kaufen, ca 13€ ist billiger und komfortabler als das Internetcafe Voraussetzung: eigener Laptop oder Tablet oder Smartphone Zum Tauchen empfehlen wir die Divepoint Tauchbasis (siehe auch den Holidaycheck Reisetipp) eine deutsche Tauchbasis, die ihre Tauchgäste von allen Hotels in Hurghada abholt Top professionell und super im Service und im Preis-Leistungs-Verhältnis! unsere Erfahrungen mit James & Mac sind nicht so berauschend...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen neu renovierten Bungalow, mit neuer AC und neuem LCD-TV. Hat alles super funktioniert. und wir waren die 2 Wochen sehr zufrieden, zum Duschen, kurz relaxen und schlafen reicht es, ansonsten ist man ja kaum im Zimmer...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sogar noch besser als letztes Jahr, es gibt wohl einen neuen deutschen Koch im Hauptrestaurant, die Dekorationen der Buffets sind geschmackvoll angerichtet und teilweise gab es tatsächlich deutsche Küche. Wir haben aber oft im orientalischen Restaurant gegessen. Obwohl ich normalerweise kein Fleisch esse, hatte ich trotzdem jeden Tag ein frisch gegrilltes Stück Fleisch auf dem Teller und es hat wirklich super geschmeckt! Das Frühstücksbuffet ist toll und das Buffet am Strand zu Mittag ebenfalls sehr gut. Also wer da nichts findet, ist echt selber schuld!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Roon Service war top - immer frische Handtücher und immer schöne Deko im Zimmer, wie letztes Mal schon hab ich mich wie die Prinzessin auf der Erbse gefühlt... Ich hab meinen Geburtstag dieses Jahr im Giftun gefeiert - mein Mann hat nur an der Rezeption Bescheid gesagt und einen kleinen Betrag für die Blumen bezahlt - die Kellner haben einen Riesenauftritt hingelegt, meinen Ehrentag gebührend zu feiern, es gab sogar extra eine Torte! Toll und vielen Dank! Werden wir nächstes Jahr wieder machen, da freue ich mich drauf!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu den Händlern vor der Tür und vor allem den Taxifahrern sag ich lieber nichts, wenn die mal weniger aufdringlich wären, dann würden sie die deutschen Kunden nicht ständig vergraulen - aber dafür kann das Hotel ja nichts. Senzo Mall und Cleopatra Store mit dem Taxi gut erreichbar, da gibt es Festpreise und alles was man so braucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei der Animation haben wir uns nur einige Shows und Events in der Shisha-Bar angesehen und das Aqua-Fit mitgemacht, war ganz nett. Dieses Jahr muss ich allerdings sagen, dass ich über die Beachparties ein bisschen enttäuscht war, im letzten Sommer war das immer eine tolle Disco-Dancing Night, dieses Jahr gab es nur stundenlang Fox... das war sehr schade, weil ich mich auf die Beachparties sehr gefreut hatte. Auch mehrfaches Nachfragen, auch von verschiedenen Gästen, mal eine andere Musikrichtung zu spielen, dass man richtig tanzen könne, wurde leider ignoriert! SCHADE!!! Strand und Pool waren dieses Jahr super, sehr sauber und nicht zu überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke