Alle Bewertungen anzeigen
Jessi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Veränderungen sind nicht immer gut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich komme seit vielen Jahren in dieses Hotel und muss nun leider sagen, dass die Veränderungen dort nicht positiv sind. Das Hotel hat einen neuen Manager und dieser bewirkt leider, dass das Hotel auf dem falschen Weg ist. Die beobachteten Veränderungen seit meinem letzten Aufenthalt haben mich stellenweise schockiert. Ich mochte beispielsweise immer das tolle Abendprogramm. Daher war ich erstaunt, dass die Live-Band dieses Mal einfach nur schrecklich war. Es wurde selten ein richtiger Ton getroffen. Insgesamt waren die Attraktionen am Abend sehr kurz. Mit ca. 10 min kann man die Leute einfach nicht begeistern. Als ich im Frühjahr da war, waren viele Shows im Born Pub oder der Shisha Bar. Nun ist viel im Theater. Mich persönlich hat das nicht gestört, aber es sind doch sehr viele ältere Menschen dort. Diese laufen nicht so weit und daran muss der neue Manager unbedingt denken. Das Animationsteam gibt sich so viel Mühe mit den tollen Shows. Daher haben sie es auch verdient, dass so viele wie möglich zusehen können. Auch das Essen ist leider nicht mehr so gut. Teilweise war das Buffet nicht besonders abwechslungsreich und auch geschmacklich eine Katastrophe. Gut ist, dass man viele Möglichkeiten hat. Nur wenn es geschmacklich nicht gut ist, hilft das nur bedingt weiter. Das Personal hingegen ist stets bemüht alles perfekt zu machen. Aber auch an Ihnen hat man gemerkt, dass sie mit den neuen Veränderungen durch den Manager nicht so glücklich sind. Was nach wie vor sehr positiv ist, ist der tolle Strand und das Animationsprogramm. Sportlich hat sich wahnsinnig viel getan. Man hat neben den alt bekannten Sportaktivitäten (Volleyball, Kubb, Wassergymnastik, ...) nun viele neue Aktivitäten am Strand und Pool, was insbesondere auch den Kids sehr gut gefällt. Für alle Altersklassen ist etwas dabei und das finde ich toll. Das Volleyball-Feld könnte nun noch erneuert werden und dann ist es fast perfekt. Die Lage des Hotels ist fantastisch. Kurze Wege zum Flughafen und man hat viele Möglichkeiten sich abends mal die Beine zu vertreten. Ich hoffe, dass das Hotel die Kritiken ernst nimmt und zukünftig daran arbeitet. Ansonsten wird das Giftun vermutlich mit diesen Management viele Stammgäste verlieren und das wäre sehr schade.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich war in einem Bungalow untergebracht. Dieser war sauber, ist aber auch ziemlich in die Jahre gekommen. Man arbeitet daran, wobei dies aber nur sehr schleppend voran geht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants. Geschmacklich war das Essen sehr schlecht. Daran muss unbedingt gearbeitet werden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam und auch besonders freundlich. Sie bemühen sich sehr, jedem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Vielen Dank für den guten Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr nah am Flughafen. Man hat abends die Möglichkeit, sich die Beine zu vertreten und dabei auch eine kleine Shopping-Tour zu machen. Der Hotelstrand ist fantastisch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Tages- und Abendprogramm wechselt täglich. Tagsüber hat man am Strand viele sportliche Möglichkeiten für alle Altersklassen. Das Animationsteam ist nach wie vor spitze. Sie geben sich wahnsinnig Mühe mit ihrer freundlichen, begeisternden und vor allem witzigen Art, sodass man die negativen Seiten auch mal vergisst. Durch sie erhält das Giftun noch seinen Charme, den ich immer mochte. Macht bitte weiter so. Ihr seid ein tolles Team!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessi
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um Ihnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management