Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Hoffentlich wird es wieder besser...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir reisen seit vielen Jahren mit unserer Familie in dieses Hotel und waren dieses Mal leider nicht begeistert. Im Vergleich zum vergangenen Jahr hat sich vieles verändert, leider nicht zum Positven. Durch Gespräche am Strand mit anderen Stammgästen haben wir dann erfahren, dass das Hotel einen neuen Manager hat. Dieser hat in den letzten Monaten viel verändert. Aus unserer Sicht leider nicht gut für dieses Hotel. Nach wie vor positiv zu bewerten ist der tolle Strand und die gute Lage des Hotels. Man hat viele Möglichkeiten und kann an der Promenade entlang Spazieren gehen. Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants, wobei dieses Mal das Essen leider überhaupt nicht gut war. Geschmacklich hat es uns gar nicht gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich sehr. Das hat sich zum Glück nicht verändert. Die Zimmer (Bungalow) sind ziemlich in die Jahre gekommen. Nach und nach werden diese jedoch erneuert. Das Programm am Abend wechselt täglich und besteht aus verschiedenen Shows. Zu unserer Verwunderung waren diese nicht mehr so ausgedehnt wie in den letzten Jahren und fanden auch häufig im Theater statt. Das war leider sehr schade. Insbesondere die orientalischen Shows haben uns immer gut gefallen. Mein Mann ist leider nicht so gut zu Fuß, sodass wir bis zum Thetaer nicht jedes Mal laufen wollten. Die Live-Band dieses Mal war leider auch sehr schlecht. Von einem guten Gesang konnte man nicht sprechen. Einfach nur schrecklich. Die für uns negativen Veränderungen durch das Management hat man insbesondere hier sehr deutlich gemerkt. Tagsüber hat man viele Möglichkeiten sich sportlich am Programm der Animation zu beteiligen. Hier hat sich viel getan und es ist auch für alle etwas dabei. Das Team ist besonders freundlich und immer für einen Spaß zu haben. Wir hoffen, dass das Giftun durch diese Veränderungen nicht allzu viele Gäste verliert. Das wäre wirklich sehr zu bedauern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber, jedoch auch stark in die Jahre gekommen. Man muss anmerken, dass bereits mit Renovierungsarbeiten begonnen wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war dieses Mal leider sehr schlecht. Auch wenn man verschiedene Auswahlmöglichkeiten hatte, war es geschmacklich garnicht gut.


    Service
  • Eher gut
  • Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals im gesamten Hotel hat sich nicht verändert. Alle versuchen den Gästen einen angenehmen Urlaub zu bescheren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, sodass der Transfer sehr kurz war. Man hat viele Möglichkeiten zum Einkaufen und einen traumhaft schönen Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hat die Möglichkeit am Animationsprogramm teilzunehmen. Dabei werden verschiedene sportliche Aktivitäten für jung und alt angeboten. Das Team macht echt einen tollen Job. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit und auch abends präsent. Sie unterhalten sich mit den Gästen und animieren zum Tanzen bei der Beach-Party, sodass diese immer ein Erfolg ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bemerkungen an die zuständige Abteilungen weitergelietet haben, um die nötigen Verbesserungen vornehmen zu können. Hotel Management