Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Viel zu überlaufen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich glaube ein genaue Beschreibung über Größe usw. kann ich mir bei der Anzahl der Bewertungen sparen. Wir hatten wie alle Gäste AI . Zu der Reisezeit ( Ferien in Berlin & Brandenburg) waren sehr viel Kinder und Judendliche in der Anlage, meist Holländer und Deutsche. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis nicht gut und würde diese Anlage nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren eher klein und meistens ohne Meerblick (im Appartment). Ansonsten waren sie sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die gesamte Anlage ist zwar weitläufig aber trotzdem liegt Zimmer an Zimmer. Alles viel zu dicht und eng beieinander, auf der Terrasse hatte man überhaupt keine Privatsphäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück und Abendessen haben wir im Restaurant im ersten Stock eingenommen. Durch die Vielzahl der Urlauber war es Morgens und auch am Abend wahnsinng voll und laut. Wir hatten Probleme um 09:30 Uhr einen Platz im klimatisierten Restaurant zu finden , und wenn wir dann einen Tisch ergattert hatten war es fast unmöglich sich zu unterhalten weil es eine Gräuchkulisse wie in einer Großkantine war. Gleiches gilt auch für das Abentessen. Ich bin morgens satt geworden weil ich jeden Tag Eier mit Toast gegessen habe. Das Abendessen wurde nicht sonderlich geschmackvoll dargeboten, fast alles in diesen klappbaren Aluschalen. Qualität war gerade so Ok - das Essen in Ägypten ist im Vergleich zu andern Ländern (Türkei, Italien) eh so lala.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personal war sehr wechselhaft, um es ganz direkt zu sagen : ohne Trinkgeld ist (fast) nichts gelaufen!! Meiner Ansicht nach bekommt ein Hotelmitarbeiter bei einem guten Service auch ein gutes Trinkgeld - hier war es allerdings so, das ohne Trinkgeld kein oder nur ein sehr schwacher Service geboten wurde. Jeder Angestellter - an der Rezeption, Safe, Früstück, Pool. Mittagessen, Abendessen, am Billardtisch, Shishabar, an der Abendbar usw wollten Tag für Tag ein Trinkgeld !! So massiv habe ich es noch in keinem anderen Hote erlebt. Die Zimmerreinigung hingegen war sehr gut ,auch die Wäscherei haben wir genutzt und waren sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist meiner Meinung nach das Beste der Anlage, denn sie liegt nicht nur ideal zum Strand sondern läd auch zum unmittelbaren Shoppen ein. Zum Flugplatz 15 Minuten (ohne Fluglärm).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen, Sonnenschirme usw. waren gut und ausreichend vorhanden. Animation war nur am Strand und eher dezent , was uns gut gefallen hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank