- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
1. Diebstahl von 4 Euro aus der geschlossenen Handtasche im Bungalow, sowie von 2 Flaschen Sonnenöl und 7 Fentanyl Schmerzpflastern! 2. Getränke am Pool ungenießbar. Geschmack nach Rost!!! Sodawasser z.b. hatte gelbe Farbe. 3. Abgase von einem Dieselfahrzeug für Ungeziefer Bekämpfung im Bungalow.. Reizhusten die Folge... 4. Ohne Trinkgeld keine Bedienung.. ganz krass im Marina zu Mittag und in der Roxy Bar. 5. Bungalow Reinigung gleich Null. 6. Essen eintönig. 7. Keine Cocktailkarte mehr der all-inclusiven Cocktails. Nur mehr der zu zahlenden. 8. Eis nur noch von 12 bis 15 Uhr und in Mini Bechern.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Fritz, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Wir bedauern aber, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten .Gerne werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen in Betracht ziehen, um dementsprechende Verbesserungen durchzuführen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen, um Ihre Anforderungen auch in den erwähnten Punkten zufriedenzustellen. Hotel Management