Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
War schön, aber kein muss fürs zweite mal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir persönlich sind dort hingefahren zum entspannen, was in diesem Hotel auch möglich war. Die Anlage war meiner Meinung nach sehr toll, nur fand ich schade dass die poolbar nicht im Betrieb war und das Essen war auch nicht gerade das beste. Wir haben zwei Wochen lang nur Reis und Hähnchen gegessen weil die Auswahl dort wirklich grottig war, das Personal hingegen war der Hammer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Bad steht ein Schild, dass wenn man möchte dass die Handtücher gewechselt werden, man diese auf den Fußboden legen sollte. Doch wir hatten das Gefühl dass unsere Handtücher immer nur aufgehoben wurden, da dort flecken dran waren und die nie wirklich frisch waren, das selbe mit dem Bettlaken und der Bettdecke die auch ständig flecken hatte. Man musste immer nachfragen ob man was zu trinken aufs Zimmer bekommt weil man es ohne zu fragen nicht bekommen hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war Mega schlecht, es gab keine Auswahl und der Fisch war nie wirklich durch. Von älteren Gästen haben wir mitbekommen, dass das Essen schonmal besser gewesen sein soll aber bei uns leider nicht der Fall! Sehr schade.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super. Am Pool war der Ayman immer gut dabei hat auf uns acht gegeben und schon von selber Getränke gebracht ohne dass wir schon fragen müssten. In der Küche der Mostafa der immer gut dabei war, und gesehen hat wenn das Glas schon leer war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sarah, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut mich zu hören, dass unsere Servicemitarbeiter, Sie mit ihrem Service begeistert hat. Wir werden ihr Feedback mit ihnen teilen. Unser Team freut sich sehr, wenn Gäste unseren Service würdigen!” Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Hotel Giftun Azur jederzeit wieder herzlich willkommen. Hotel Management