Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Wenig bezahlt, wenig bekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein älteres, landestypisches schönes Hotel mit netter Fauna Zimmer waren ok, wir waren im renovierten Teil. Leider war ab 17:00 Uhr kaum Wasser in der Dusche, denke das System war dann völlig überlastet


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ok, waren zu dritt und haben ein drittes Bett im Zimmer gehabt TV mit deutschen Sendern sogar SKY Sender war freigeschaltet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier ist das schlecht Urteil zu finden. Wir hatten alle Durchfall, bei mir ging es trotz Tabletten fast 10 Tage so. Das Essen war total einseitig. Immer wieder Hähnchen, Gullasch Wenn man sich abends nach dem Duschen schick macht fürs Essen, konnte man sich gar nicht freuen. Das gemütliche Abendessen war nicht möglich weil kaum etwas leckeres serviert wurde. Einige Kellner waren total überfordert mit der Masse der Touristen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war ganz in Ordnung, die Leute waren fast alle nett


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist sehr schön. Wasser ist super, halt Rotes Meer Vor dem Hotel kann man in beiden Richtungen viele Geschäfte sehen, ist ok Nervig sind die Händler, die einen ständig ins Geschäft ziehen wollen Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen, daher kurzer Transfert


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage im allgemeinen gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Strand und Zimmer zufriedenstellen konnten. Wir bedauern aber, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten .Gerne werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen in Betracht ziehen, um dementsprechende Verbesserungen durchzuführen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen, um Ihre Anforderungen auch in den erwähnten Punkten zufriedenzustellen. Hotel Management