- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir waren das zweite mal im Giftun und sind wieder begeistert. Die Außenanlagen haben sich sehr zum positiven (Sicherheit und Ambiente) verändert. ´Das Alter des Hotels kommt ihm nur zugute da es wunderschöne Grünanlagen gibt und alles sehr sauber und gepflegt ist. Sollte sich jemand über die Bewässerungsmethoden beschweren sollte er sich in ein anderes kahles und langweiliges Hotel begeben. Die Schnorcheltour mit Adil haben wir bereits empfohlen und Ausflüge abends nach Sekalla sollte jeder machen. Wenn man ein wenig mit den Einheimischen in Kontakt kommt schließen sie einen schnell ins Herz und sind hilfsbereit und sehr freundlich. Sie beraten einen auch bei den Einkaufsmöglichkeiten. (Sollten sie dabei auch etwas verdienen gönnen wir diesen Menschen das von ganzem Herzen). Wir verdanken diesen Erlbenisreichen Urlaub mit viel Aktion vor allem unseren agytischen Freunden Gamal, Abdil, small Chef, Madame Chris, einigen Kellnern der Strandbar und: unseren Ickes Patricia und Ronald, dem kölsche Klüngel Vanessa und Markus,mein leeve Jung, Gisela und Erich also Frau schlüter und Mann, Annemarie und Wolfgang, Wasserski war super, Frank und Doris. Es war eine super Zeit mit euch. So und zu guter letzt gehen Grüße an: er war der weißeste Mann am Strand, ohoho... den weißen Hai mit Anhang.
Die Zimmer im T-Block sind sehr zu empfehlen. Über die Bungalos können wir nicht viel sagen. Wir denken, Geschmäcker sind verschieden.
was soll man hier schreiben. Es ist so das man alles im Überfluß bekommt. Wir sind immer mehr als zufrieden und angetan von der Vielfalt des Angebotes. Auch die Dekorationen sind so herllich gemacht. Doch wer hier aber Gambas und Hummer erwartet ist falsch und sollte das Preis- Leistungsverhältnis beachten.
Hier müssen wir dieses Jahr leider Punkte in Abzug bringen: Der Service des Personals, Kellner, Zimmerboys usw. ist mehr als freundlich und aufmerksam. Man wird , wenn man ebenfalls freudlich ist super verwöhnt. Leider scheint es Leute zu geben die noch höhere Ansprüche haben und ihre Unzufriedenheit an den kleinsten Bediensteten auslassen müssen. So, hier (und das ist das erstemal) eine Beschwerde: Dagmar die angebliche Gästebetreuerin hat wohl ihren Beruf verfehlt. In diesem Job sollte man keine Gäste anschreien, Beschwerden ernst nehmen und sich nicht nur die Zeit mit Kaffee trinken vertreiben.
alles super. Es gibt keine Entfernung zum Strand. Die Hauptstraße vor dem Hotel wurde komplett umgebaut und besteht jetzt aus einer Einbahnstraße und einer kilometerlangen Shoppingmeile. Leider gibt es seit kurzem tatsächlich eine Pommes- und Currywurstbude. Na wer das braucht soll hingehen. Nachbarhotels wurden von uns oben schon erwähnt. Die Transferzeit zum/vom Flughafen beträgt etwa 10 Minuten. Preise für Taxi möchten wir noch erwähnen: man sollte wirklich nur 1 Pfund pro Person bezahlen. Nicht handeln und immer in volle Busse einsteigen. Macht außerdem mehr Spass und man hat netten Kontakt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genügend und man sollte auch keine Angst haben etwas auf eigene Faust zu unternehmen. Wir waren mit 3 Ägyptern in El Gouna. Das war besser als jede geführte Ausflugstour. Besonders möchten wir die Schnorcheltour mit Adil und Co. erwähnen. Es war wieder traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: Vier nervige Selbstdarsteller (Applause, Dartse spiele, Boccia spiele und Wassergymnastik mit Veronika...) zu denen ich mir weitere Kommentare erspare. Aber wir haben es mit viel Humor und Selbstanimation gelassen genommen. Wasserski bei Rambo ist zu empfehlen. Sauberkeit, Liegestühle Schirme, Duschen usw. alles top in Ordnung. Auch die Poolbar war dieses Jahr ab 16.00 Uhr ein Anziehungspunkt. Besonders ist auch die Behandlung von Madame Chrsi zu erwähnen. Hingehen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke