- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind dieses Jahr das 7.mal hier gewesen. Für uns ist es immer ein erholsamer Urlaub in diesem Jahr mit kleinen Unannehmlichkeiten. Wie schon ein voriger Gast erwähnt hat gibt es jetzt hier neben den Katzen auch Hunde.(bringen ägyptische Urlauber mit) Wird vom Mangement toleriert und Beschwerden über die Gästebetreuung ignoriert. Meiner Meinung nach bei Renovierung der Bungalow seit Jahren Stillstand. Wer viel Wert auf Komfort legt ist hier nicht am richtigen Ort. Preis/Leistung völlig ok.
Mückenschutz dieses Jahr Fehlanzeige. Nach Reklamation auch nicht besser. Bitte diese Dinger mal austauschen und funktionstüchtige einsetzen.
Essen ok. Man findet immer etwas. Obstangebot dieses Jahr besser. Pfirsiche und Bananen gab es die Jahre zuvor nie.
Der Service durch aller Mitarbeiter, ob beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen ok. Kleines Trinkgeld ab und zu nicht verkehrt. Das die MA die Hand auf halten, wie von einigen bemängelt, kann ich nicht nachvollziehen.
Kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel, trotzdem keine Lärmbelästigung durch Flugzeuge
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation selten genutzt. Animateure nicht lästig. Nach Live-Shows ist der Abend gelaufen. Da die Leute noch weiter sitzenbleiben, wäre es gut den DJ aus dem Billardraum nach draußen zu verlegen. Er macht ordentliche Musik und vielleicht würde dann der eine oder andere sein Tanzbein schwingen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Brita, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Das gesamte Team des Giftun Azur Hotels hofft, Sie bald wieder Willkommen heißen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Management