Alle Bewertungen anzeigen
Brita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommem wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind dieses Jahr das 7.mal hier gewesen. Für uns ist es immer ein erholsamer Urlaub in diesem Jahr mit kleinen Unannehmlichkeiten. Wie schon ein voriger Gast erwähnt hat gibt es jetzt hier neben den Katzen auch Hunde.(bringen ägyptische Urlauber mit) Wird vom Mangement toleriert und Beschwerden über die Gästebetreuung ignoriert. Meiner Meinung nach bei Renovierung der Bungalow seit Jahren Stillstand. Wer viel Wert auf Komfort legt ist hier nicht am richtigen Ort. Preis/Leistung völlig ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mückenschutz dieses Jahr Fehlanzeige. Nach Reklamation auch nicht besser. Bitte diese Dinger mal austauschen und funktionstüchtige einsetzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ok. Man findet immer etwas. Obstangebot dieses Jahr besser. Pfirsiche und Bananen gab es die Jahre zuvor nie.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service durch aller Mitarbeiter, ob beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen ok. Kleines Trinkgeld ab und zu nicht verkehrt. Das die MA die Hand auf halten, wie von einigen bemängelt, kann ich nicht nachvollziehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel, trotzdem keine Lärmbelästigung durch Flugzeuge


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation selten genutzt. Animateure nicht lästig. Nach Live-Shows ist der Abend gelaufen. Da die Leute noch weiter sitzenbleiben, wäre es gut den DJ aus dem Billardraum nach draußen zu verlegen. Er macht ordentliche Musik und vielleicht würde dann der eine oder andere sein Tanzbein schwingen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brita
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brita, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Das gesamte Team des Giftun Azur Hotels hofft, Sie bald wieder Willkommen heißen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Management