- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eines muss ich hier mal los werden. Warum buchen Leute, denen es schon beim ersten Mal nicht in diesem Hotel nicht gefallen hat, wieder diese Hotel? Also war es doch nicht so schlecht, oder? Wenn man in ein fremdes Land fährt, dann muss man sich auch darauf einstellen, das man auch mal Englisch anwenden muss. Kakerlaken sind in einem "dritte Weltland" genauso wie Ratten in Deutschland ein Übel, aber in den vier Jahren wo wir jetzt schon dort Ulaub machen haben wir nur eine am Strand gesehen. Mit Absicht werden keine aufs Zimmer gelegt! Man mus aber auch sagen, das diese tollen Urlauber, die alles besser wissen und immer gleich mosern wenn ihnen mal was nicht passt meistens die sind, die selbst zu hause nicht auf dem Tisch haben. Wie sagt man doch so schon:" Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus". Kann man nicht einfach im normalen Ton sagen, was einen stört, dann wird auch immer versucht eine gute Lösung für beide Parteien zu finden. Was ist den schon dabei, wenn man für erbrachte Leistungen ein kleines Trinkgeld gibt, es müssen ja gleich nicht fünf Euro sein. Das ist in Ägypten nun mal so Tradition. Jeder Urlauber sollte sich vorab erst mal informieren, was gut und was no go ist. Zum Beisiel obenohne am Strand. Das ist dort nun mal verpöhnt, aber es gibt da so ein paar Urlauber, die darauf keine Rücksicht nehmen. Genauso ist es mit der Kleiderordnung beim Essen. Ist es denn so schlimm eine ordentliche Hose anzuzeihen? Wenn man in Deutschland essen geht, dann geht man doch auch in guten Klamotten aus. Wir Deutschen sollten uns lieber mal etwas mehr anpassen, von unseren Ausländern wird das doch auch immer wieder verlangt. So einige Mitbürger haben wir schon dort erlebt, die nicht einen funken Anstand besitzen, da muss man sich echt schämen. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden im Giftun. Und wir werden wiederkommen. Jedes Jahr stellen wir wieder positive Veränderungen fest und wir freuen uns, das man uns herzlich und mit offenen Armen empfängt. Wir sagen nur Giftun mach weiter so. Wir feuen uns schon aufs nächste Jahr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank