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Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir waren zu Gast bei Freunden ...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hier schreibt ein Stammgast, der KEINE rosa Brille trägt, ... Man mag das Hotel oder man mag es nicht. Wir mögen es sehr. Das Giftun ist ein völlig normales Hotel für Leute wie Du und ich, die im Urlaub keinen besonderen SchnickSchnack brauchen, sondern einfach nur Erholung suchen. Ich behaupte für mich, 2016 war bisher der schönste Aufenthalt dort. Sehr ruhig, sehr erholsam , sehr viel Ruhe. Begrüßung war wie jedes Jahr herzlich und freundlich. Auslastung lag bei höchstens 30%, was natürlich den Betrieb in manchen Bereichen auch auf Sparflamme laufen lies. Was aber einfach auch nur logisch ist ....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Liebes Hotelmanagement, ihr müsst dringend weiter renovieren, denn die Zimmer werden nicht jünger, im Gegenteil. Die Zimmer sind schon sehr alt und abgewohnt, das Bad war auch ok. Trotzdem lachen wir uns immer kaputt, wenn wir die Versuche diverser Ausbesserungsarbeiten entdecken, Jeder, der bei uns in Deutschland solche Arbeit abliefern würde, würde fristlos gekündigt werden. ;-) Alles in allem aber soweit in Ordnung, denn ich bin da ja nur zum Duschen und Schlafen. Wie würde man es im Katalog beschreiben: Zweckmässig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Liebes Management ... ihr müsst dringend die Qualität des Hauptrestaurants wieder hochfahren. Das war echt grenzwertig. Das fordert nur den Unmut eurer Gäste, sowas muß nicht sein. Hier hat definitiv die Qualität nachgelassen! Es kann nicht sein, daß ich AI gebucht habe, aber durch die miese Qualität des Essens fast gezwungen werde, in eines der Bezahlrestaurants gehen zu müssen, um mal was Anständiges zum Essen zu bekommen, denn dort ist das Essen absolut hervorragend. Ich möchte hier Methode nicht unterstellen, aber es kommt einen fast ein bischen so vor! Ich würde auch so in ein Bezahlrestaurent gehen, einfach der Atmosphäre und der Abwechslung wegen .... Aber ich möchte einfach nicht "gehen müssen", denke, das stört einige. Frühstück war wie immer, Kaffee, Tee, Säfte, Brötchen in allen Variation, Kuchen, Eier in allen Variationen, Marmelade, Honig, Wurst, Käse, "Ägyptisches" etc etc. Bei mir zuhause hab ich keine solche Auswahl!


    Service
  • Sehr gut
  • Alles bestens ... nach wie vor, egal ob mit oder ohne Trinkgeld, das Personal ist hervorragend, freundlich und nett. Liegt wohl auch daran, daß wir sie wie Menschen behandeln und nicht wie unsere Leibeigene. Wie man eben in den Wald hineinruft!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel in unmittelbarer Nähe des Flughafens. Umgebung karg, viele Geschäfte geschlossen, dafür die Verkäufer der noch geöffneten umso hartnäckiger. Aber bei einem konsequenten und bestimmten Nein und aus dem Weg gehen und ignorieren, hat man dann auch seine Ruhe. Das gehört aber zu Ägypten bzw. Hurghada dazu. Sobald ein Tourist zu sehen ist, wird er angequatscht. Wenn einem das zuviel ist und nicht damit umgehen kann, dann ist es definitiv das falsche Reiseland.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird von den Verkäufern mehr oder weniger hartnäckig angeboten, Friseur, Massagen, Spa, Schnorcheltouren ... Es liegt an einem selbst, ob man das im Hotel machen möchte, oder sich außerhalb was sucht. Animation anwesend, machen sich auch bemerkbar, man wird aber zu nichts gezwungen. Abendprogramm war schwierig, - zumindest hab ich nie was mitgekriegt -, da das Hotel nur gaaaaaanz wenig Gäste hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, Grüße aus Giftun Azur Resort! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben und mit dem Service zufrieden waren. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie uns die Verbesserungsvorschläge geben, diese leiten wir gerne an die betroffenen Abteilungen weiter, dass dieses bei Ihrem nächsten Aufenhalt nicht mehr vorkomt. Wir würden uns freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management