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Karen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Wollte Erholung, hatte nur Ärger, nein danke
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im allgemeinen ist das Hotel alt hat aber trozdem einen eigenen Charm.Es hat einen sehr schönen Hauseigenen Strand,mit einem Lokal zum Essen direkt am Meer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hab mich nur zum Schlafen dort aufgehalten und dafür war es nach einen Zimmerwechsel wegen defekter Klima ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Na ja wenn man das so nennen kann , manche Kellner waren bemüht andere war es egal man hatte fast den Eindruck als Deutscher Gast ist man nichts Wert .Kurzes Beispiel Rauchen in der lobby nicht gestattet ,Ägypter machen es keiner sagt was.Getränke bekommt man Wiederwillig wenn man sich erlaubt mehrere zuBestellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage gut Umgebung gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das ging garnicht wollte am abend Billiart spielen, da steht so ein Angestellter dort der offensichtlich keine Lust hat zu arbeiten er schmeisst die Kugeln auf den Tisch das sie vom Tisch fallen mir persönlich passiert.Der einzigste Lichtblick in dem Hotel ist das Animationsteam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Giftun Azur Resort die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Unser Hotel setzt alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt. Dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat, tut uns Leid. Leider ist es nicht immer einfach, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Management