- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel verfügt über ca. 520 Zimmer. Es gibt Bungalows in einer wirklich schönen Gartenanlage und den T Block mit seitl. Meerblick! Das Hotel war zu unserer Zeit nur zu 50 - 60% ausgelastet. Dies nutzt das Management zur Renovierung des Hotels! Egal in welchen Bereich man wohnt, man hat nie lange Wege...Zum Flughafen sind es nur 5 Min. mit dem Auto, trotzdem haben wir vom Fluglärm nicht viel gemerkt. Vor dem Hotelbefindet sich einen nette Einkaufsstraße, hier findet man alles was das Urlauberherz begehrt! Wir hatten diese Jahr etwas Probleme mit dem Personal. Ohne Trinkgeld ging gar nichts, amn wurde vom Personal einfach nicht beachtet.Erst als man Bakschisch gab dann kam das Personal ständig angelaufen.Deutsch wurde sehr gut verstanden! Mit der Zimmerreinigung waren wir auch sehr zufrieden, bis auf einen sehr aufdringlichen Roomboy war auch das Reinigungsteam immer nett und sehr bemüht! Es gibt das Hauptrestaurant, welches gerade frisch renoviert wurde! (Abendessen und Frühstück) Das Orientalische Restaurant, welches auch gerade renoviert wurde! (Abendessen) und das Strandrestaurant, wurde auch renoviert. Hier wurde eine neue Terrasse gebaut, diese wird im Moment noch überdacht! Das einzige wo wir ein bisschen bemängeln, ist die Auswahl der Speisen. Hier hat es doch deutlich nachgelassen, jedoch denken wir, dass ist auf die geringe Auslastung zurück zu führen! Hier hoffen wir auf Besserung! Deswegen auch nur 3 Sterne, denn es war schon besser! Animation ist wirklich sehr bemüht und unserer Tochter hat ess auch gut gefallen. Der Strand ist sauber und für Kinder ideal, da er sehr flach abfallend ist. Der Spielplatz wurde auch ein bisschen nach hinten versetzt und an seinem alten Platz wurden die verschiedenen Händler platziert (Henna, Frisör....) Wir empfehlen das Hotel natürlich weiter...allerdings muss sich beim Essen und auch beim Personal (Bakschisch) wieder was ändern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |
Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank